What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Seleksionen, Refleksionen + viel Sabber...

Waldgeist

Active member
Klar wieso nicht für sowas bin ich doch hier man lernt ja auch nie aus die neuen cmd lampen dinger interessieren mich auch schon aber die soll man ja mit glasschutz betreiben und so das mir iwie zu kompliziert noch vielleicht kommen die ja mal wie ndl's gleich verkabelt als 600w modell raus denn würd ich auch mal eine testen

@waldgeist die ngc und ghana sehen richtig interessant au vorallem die ghana mit ihren schmalen blättern das wird bestimmt geiles gute laune weed wenn das wetter wieder sommerlich wird fürn park ich bau anfang des jahres auch immer sativas an damit man im sommer nicht so geplättet ist

du bis mir ja einer, hasu wohl sufiel hase geraucht heute:biggrin:

gucksu, osama macht die funsel offen in den toom hüperreflex nei, da platzt nix, hab da draufgesprüht, voll eine gelangt während betrieb das es geknistert hat, aber geplatzt is da bis heute nix un die hat schon paar nächte aufm kolben. kansu glauben oder ne kühltube drumbaun wenn die versicherung scheisse drauf is:biggrin:

picture.php
so muss das

gucksu schnell nochmal alle pansen

picture.php

25 x 50 cm alublech 'hammerschlagoptik', 5,49€
kansu 2 draus dängeln, mit 2 dann 4, machsu viele

viel=gut

osama:tiphat:

Waldgeist

Active member
DSC026870c2e6.jpg

DSC0256231ed6.jpg

für herman, den spülkönig:biggrin:

ich mach jetzt nochmal mkp auf 1,4 oder 5, wenns schimmelt bin ichn arschloch, wenn das einer mit ner 100derter cdm toppt geb ich ein kasten jever aus.

den gleichen cut nochmal mit 10 liter mapito unner die funsel oder? was meinst?:biggrin:

H

HD-Reloaded

Wii gehts chef?

Giess sie mit Heizöl :D So enstand die Sour Diesel.

Klaaar 10l pot un ab jehts.
Tes hoscht kuat kmocht.

Cdm regiert. Ganzen 250er mist da.

W

wiii-dzogger

hallo waldgeist...

kommt da mal sowas wie ein rauschbericht zu den sativas? ..oder hab ich es wegen der geh-heimsprache übersehn/lesen?

die ngc sieht echt gut aus für 70t... aber die hatte ja quasi rundumbeleuchtung...

beste...
wiii
:tiphat:

H

HD-Reloaded

Da es sich ausgekreuzt hat, wollte ich mal 1-2 tomaten und melonen ausprobieren.
Gras wirds keins mehr geben.
Der umzug steht vor der tür.

Last edited:
geiles stück hasch sieht aus wie nen smiley :D und mit den seeds ja das ist echt so wenn man geile seeds hat und sich iwie wer weiß wie nen kopf macht ob sie keimen kommen sie nicht wenn man wie du sagst sogar helle lieblos in topf feuert kommen alle haha

Waldgeist

Active member
hallo waldgeist...

kommt da mal sowas wie ein rauschbericht zu den sativas? ..oder hab ich es wegen der geh-heimsprache übersehn/lesen?

die ngc sieht echt gut aus für 70t... aber die hatte ja quasi rundumbeleuchtung...

beste...
wiii

beste wii

schulligung ich hab mich halb abgebrochen, ehrlich jetzt,
hol das nach wenn ich wieder tippsern kann, die rauchreports meinich

reinhaun

picture.php

zamaldelica #6, 28 tage

picture.php

mit jaggen, 25 tage

picture.php

und die getrimmte amnees immernoch im vegetazionzprozess, mit späschelefeckts

picture.php
picture.php

Die NGC sieht voll krass aus hehe der Head ist schon so groß wie ihr topf wo sie drin steht eher noch größer :D die zamaldelica im Becher macht sich aber auch super wird eine geile lanze find ich schöner als die Jaggen ehrlich gesagt auch super indoortauglich die zamaldelica kaum große sonnensegel die den anderen pflanzen das licht klauen :) dein daumen scheint grün zu sein :D

Waldgeist

Active member
ich habs von anfang an gesagt, als alter petrijünger werden fotos automatisch aus der schoki persepektive aufgenommen, ngc nicht ausgenommen

picture.php
picture.php
picture.php

so fett isses dann garnich, hehe

picture.php

picture.php

hat gezwittert wie nix gutes am ende, 84 tage warns

Waldgeist

Active member
picture.php

jaggen nach sperber art (flügelrausrupfn) vs jaggen im osamschen contest mode
41 tage

acc castorbruch pheno 3, 14 tage

picture.php

acc jogi cup, bt 1

picture.php
picture.php
picture.php

H

HD-Reloaded

Hoinsn.

Joou nimmt er die dünnste jaggen :D
Hab meine nach 3 tagen ausm komposthaufen mit mühe und not wiederbelebt.
Gut, dass da noch erde dranhing.

Ich seh's schon... ney ney ney das machst du falsch... ai ai ai dat wird nix. :)
Hast 1mm zu viel abgerupft.
Man nehme die dickste und ruft dran, bis die zwittert.
Spaß...

Bist doch nur zum giessen zu faul.
Obwohl ne stimmt net. Giesst ja 3x am tag.

Die hat in erde au so gezwittet, ohne rupfen.

Ach scheiss auf die babu. Zu blättrig und zu zitronig.
Auch wenn die noch mal mitkommt.
Sonst turn ist gut und wurde nur bestätigt aber die zwitterei muss ich noch mal sehen.

Jetzt gekreuze dran. OTIBG hat Dominiert bis jetzt egal mit wem. Alle ham fette blätter.
Ich rieche deren knospenfickertum durch die Gene ;)

Ansonsten nix neues.
Pack alles in ein topf, bis die glieder hängen.

Alte Schiene.
In 80 tagen vllt.
Sons weisu ja.

:D die bierflasche hasu bestimmt von deinem Ururopa geerbt.
So nachm motto gebt sie weiter, bis in unserer familie sie jemand gebrauchen kann.

Waldgeist

Active member
*freu*:biggrin:

ja, das ist wirklich seit letztem mai die gleiche flasche die da rumgeistert, ich trinke garkein jever, doch immernur metül.

jaggen war spaß, is klar das der jogi cup osamas ganze liebe abbekommt, kakafotz und liebe.
btw, zerdrück dir das mal warm auf der zunge ohne zu zucken :biggrin:

Waldgeist

Active member
hab die babu längst als kasachen landrasse dem ipk gatersleben zukommen lassen, dort wird sie relabelt und über nen zwischenmann dann bei sensiseeds vertrieben. 10 stück gehen da dann als *american dream* :laughing: für 69 ösen übern tresn.

du 20, ich 35, wegen promo, hab ich ausgehandelt.
wenn das nich passt machen wir einzelkampf bei last place, wie immer.

das beste is, der kingofcannabis persönlich bringts dir jeden monat am ersten pünklich in bar ans küchenfenster. den chefgärtner schwuckel hab ich als boten abgelehnt, weil der sieht so aus als würd er fixen hat aische gestern gesagt:biggrin:

на сдорове:tiphat:

ah, psst:

pumpenloses dwc in 1l milch, die nährlösung wird nur bis zur hälfte aufgefüllt, die oberen wurzn trinken also luft.
machsu aumal, musse probieren, musse rühren

picture.php
picture.php

H

HD-Reloaded

Ahaha ja pfuj, ne danke :D
Warmes kakafotz + metül in h1n1 kapseln zur rektaler einnahme

Ach daher kommt das brontale radfahren. Met-ül macht Fit-ül
Ich sauf lieber cranna crocko.
Steck mirn schlauch in den hintern und mach das fass leer. Kein Mundgeruch, kein pustekuchen, nur tralala. Ist wie großer Tropfblumat :D

Wollt schon sagen. Du hast die linke jaggen mir gewidmet und daher sie auf H1N1 gesteckt.
Überall Influenza aufm Tisch. Möp.

Die geben wir als clown only aus, die samen voller haare, wie bigfoot.
Mich hat man auch gezwungen braunes zu fressen, jemand musste ja drauf, um es zu besorgen.
Später besorgte es meine Oma von Bahnhof Zoo, gleich um die Ecke.

American Dream? Ich würd die als c5 Female berschriften und 1 für 29, 99 € verhökern. Ist halt Dream :D

Nje pierdol ;)

Man warum geht edit so schnell zu?
Ich bin doch wie ein Horror Buch.
Je mehr man liest, desto schrecklicher wirds.
Aj aj aj....

Last edited:

Waldgeist

Active member
*kopfschüttel* :biggrin:

du bist einer der wenigen menschen die anscheinend genauso scheisse sind wie ich, das lass ich ein drauf tröten un zutzel noch ne piffka.

hoffentlich wirds nich legal denn dann is der reiz weg :tiphat:

wobei coca monos unter glas bestimmt auch ziehn mann muss das nur richtig einstellen, stampfen tun dann arbeitslose kiffers, auch nice.