What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Sachen die Keinen intressieren

Hazeo

Well-known member
Veteran
hahahahaha, wie geil:

Hab von zwei outdoorplants die obere Hälfte abgeschnitten und so mit nach Hause genommen.
Hab Sie direkt in zwei gefüllte Wasserflaschen gesteckt... um bisserl mehr Zeit zum Beschneiden zu haben; das die Blätter halt noch stehen...

ALTER, die haben mir in 2-3 Stunden beide jeweils fast die Halbe Pulle leergesoffen; 300ml!!! :laughing:

Hatte mich schon gewundert warum bei beiden so plötzlich die Blätter schlapp machten, die Stiele hingen in der Pulle schon in der Luft :laughing:

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
auch wenn wieder jemand ausm gersub im september photo poll ist, das bild von mcdank ist ja mal der oberhammer, musste dafuer votieren!

Habe dann auch für mcdank gestimmt, der Typ zum Schluß mit 420 hat aber auch ein klasse Bild gemacht. War nicht einfach sich zu entscheiden.

freak420

Member
2,4l topf im blüteraum beim saubermachen umgefallen,
ahhhhh regt mich das auf .... voll viel wurzeln ab,war frisch gegossen.. hoffentlich zwittert das teil nich ??????!
die is gerade im stretch und so ..

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
wenn das weed rauchen nicht mehr schmeckt, dann weiss ich, dass ich ne erkältung bekomme.
und es ist seit 1-2 tagen wieder so weit. ahh zum kotzen.
gleich mal checken ob sauna da hilft :)

Hazeo

Well-known member
Veteran
...wenn Du schon übern Berg bist, ja; ansonsten eher kontraindiziert^^

lg & einen schnellen Heilungsverlauf
wünscht
Hazeo

Grow_engineer

Grün tut gut
Veteran
ach furchtbarer Urlaub war das, erst Grippe, dann Schiefhals und dann Noro-Virus.... ein Monat frei - jetzt reichts :D

Grow_engineer

Grün tut gut
Veteran
Achwas, bin schon wieder fit, und dank dem Geschenk was ich letzte woche bekommen hab so glücklich wie noch nie... :)

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Gestern habe ich mir auf der Arbeit, beim Kartons zerreisen, ein wenig die Hände geschnitten. Abends als ich meinen Growdünger in die Finger nahm brannten die kaputten Stellen wie Feuer, weil etwas Dünger aussen an der Flasche war. :hotbounce:hotbounce

Cox

Member
Gestern habe ich mir auf der Arbeit, beim Kartons zerreisen, ein wenig die Hände geschnitten. Abends als ich meinen Growdünger in die Finger nahm brannten die kaputten Stellen wie Feuer, weil etwas Dünger aussen an der Flasche war. :hotbounce:hotbounce

...naja vielleicht wächst da jetzt was, so gut gedüngt .....:laughing:

Hazeo

Well-known member
Veteran
-wird schon zuwachsen ;) hoffentlich nicht zuwuchern...
...lieber mal jetzt gegen Ende aufhören zu Düngen ;) hahahah

lg
Hazeo

Antoine Mack

Cannasseur extraordinaire
ICMag Donor
Veteran
bei erkältungen, rauem hals, durch's bongrauchen gereizten bronchien usw. kann ich den husten- und bronchialtee von aldi nur wärmstens empfehlen...mit milch und honig drin wirkt's am besten.

skaZe

Member
Rauchpause...

War vor 18 Tagen erkältet, hab auch ne Rauchpause gemacht.
Und iwie vergessen wieder anzufangen zu rauchen >_>'

Naja ernte kam ja grad erst in die Einmachgläser, da kann die rauchpause auch noch n paar Wochen anhalten ;D

O

Omarios

Hab heute eine Cannabisplantage entdeckt :D

Mein Nachbar hat tatsächlich eine Pflanze aufm Balkon stehen und so wie sie ausschaut...dürfte diese bald fällig sein...klein is die Welt :D

Grüße