What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Sachen die Keinen intressieren

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Mist, ich wollte natürlich für hazeo stimmen aber das Bild von GanjaRebelSeeds ist ja total klasse. Mein neues Hintergrundbild. :)

V

veek

colorado ist der erste staat in dem weed legalisiert wurde (nicht medizinisch, einfach so fuer jeden ab 21)
washington ist der zweite staat.. damit haette ich niemals gerechnet!

Grow_engineer

Grün tut gut
Veteran
Spiegel-online said:
Das Bundesgesetz sagt immer noch, dass Marihuana eine illegale Droge ist

Hmm also passiert ist da noch nicht wirklich was... ist etwas erfolgreicher als das "Merkel-Voting" Mitte des Jahres, das war es aber imho bis jetzt auch...

Last edited:
C

c64

Sehe ich auch so, es ist ein Anfang, aber die größte Hürde muss noch bewältigt werden, es mit dem Bundesgestz zu vereinbaren.

"Colorados Gouverneur John Hickenlooper teilte in einer ersten Stellungnahme mit: "Die Wähler haben gesprochen und wir müssen ihren Willen akzeptieren." Der Prozess werde "kompliziert" werden, "aber wir haben vor, das durchzuziehen". Hickenlooper ergänzte: "Das Bundesgesetz sagt immer noch, dass Marihuana eine illegale Droge ist, also packen sie die Cheetos oder Goldfischchen noch nicht zu schnell aus."
Quelle:Spiegel.de

Das in Kalifornien die Leute sich GEGEN die Abschaffung der Todesstrafe entschieden, geht dabei ganz unter. :spank:

W

Wiii-dzogger

iwie hab ich noch keinen anruf von meiner sendeadresse bekommen....

beste...

Hab seit vorgestern nen marienkäfer in der wohnung. Erst konnt ich ihn nicht einfangen und seit gestern sitzt er nur noch so rum und als ich heut nach hause kaam immernoch. Hab dann gedacht wenn ich ihn raus tu verreckt er ja eh da kam mir in den sinn ihn zu den pflanzen zu tun. Er ist direkt rumgekrabbelt und hatte sehr freude :)

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Hab seit vorgestern nen marienkäfer in der wohnung. Erst konnt ich ihn nicht einfangen und seit gestern sitzt er nur noch so rum und als ich heut nach hause kaam immernoch. Hab dann gedacht wenn ich ihn raus tu verreckt er ja eh da kam mir in den sinn ihn zu den pflanzen zu tun. Er ist direkt rumgekrabbelt und hatte sehr freude :)

Sehr schön, im ernst, hast du was für das Karma getan.

C

Che gueweed

He he grad Aerosystem gebaut und in allgemeine Verkehrskontrolle gekommen damit,kurzes Zögern fahren sie bitte weiter Ha Ha Ha is mir das Herz in die hose gerutscht Leutz aber nochmal alles jut gegangen :woohoo:

lag woll an der guten verpackung die ich drum hatte,die rohre im einzelnen wäre woll tot gewesen Mann jetzt erstmal kräftig ein Blubbern auf son Schock