What's new

paar sorten aufm tisch

V

veek

BT 35

pH 5.8
EC 1.6
temp. 19°C@night 21°C@day

Amnesia Core Cut
gallery_4715_2836_429363.jpg

gallery_4715_2836_629975.jpg

gallery_4715_2836_294425.jpg
 
V

veek

Fire OG x Blue Moonshine
gallery_4715_2836_7078.jpg


Kandy Kush
gallery_4715_2836_277423.jpg


Starbud
gallery_4715_2836_317963.jpg

gallery_4715_2836_741881.jpg

gallery_4715_2836_665315.jpg


die Starbud zickt wieder rum..glaub die mag das nicht so nah am lm.
 
E

eric stoner

Ich bin begeistert von dem bisher Perfekt laufenden run :ying:
core cut sieht wie immer am harzigsten aus ,..
weiterhin viel erfolg
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
Jo die Kandy Kush als auch die Starbud haben imho Cal-Mangel... 0,15ec Cal-Mono dabeigerührt!
-Die Hitze/starke UV-Einstrahlung forciert diese Problems natürlich; im Schatten würde sie grade nich mängeln...

Kann es sein das sich die Blüten wenig stark kompakt & eher länglicher ausbilden, oder wirkt das nur so auf den Bildern...???

lg
Hazeo
 
E

eric stoner

soviel zum thema perfect ...:biggrin:
jedenfalls werden die das verkraften , wenn veek das reguliert
die starbud scheint da besonders empfindlich zu sein , das merk ich auch bei mir
 
V

veek

wenn das nen mangel waer haetten das alle plants, haben aber nur die die so 20cm vom lm entfernt sind.
kein plan was du mit laenglicher und weniger kompakt meinst. waechst alles so wie immer.
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
sorry, wollt Dir nicht auf die Füsse treten :shucks:

Du solltest es am besten beurteilen können; scheinbar hab ich mich da völlig geirrt...

lg
Hazeo
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
mmhh lecker schaut das aus. aber scho bissl an der grenze mitm ec würd ich sagen.
hab auch grad core cut stehen, bt39 hehe :D
das problem mit diesen kupfernen, nekrotischen stellen hab ich auch abundzu.
hab des immer aufn ca/mg mangel geschoben, der ja auf coco nicht unbekannt ist.
ist mir beim jetzigen run wieder an wenigen plants passiert trotz osmose und gscheidem coco dünger (ghe floranova).
die idee mitm lm ist daher gar nicht so verkehrt.
 
V

veek

1.6 war das hoechste was ich bis jetzt gefahren bin, da geht noch mehr. vorallem bei der fire og x bm und kk. die starbud ist einfach ne megazicke, sobald das budden losgeht..hab die jetzt zum 4ten mal drin und jedesmal diese rostblaetter. mir aber voll egal solange es den anderen gut geht bzw. es den starbuds nicht stoert.

biste nicht hazeo ;) mein lw hat aber von sich aus schon sehr viel calzium und magnesium drin.
 

gangialpo

Active member
Schau ich mir an, hat mich schon immer interessiert... Ich würde auch gerne mit so einem System growen...
 
E

eric stoner

Absolut ne zicke , bei mir genauso
ich seh dass so dass die verschiedenen strains unterschiedlich sind nicht nur in der mengendosierung sondern dann eben auch in der zusammensetzung des düngers , grob gesagt , also jeder strain hat da seine "vorlieben" deswegen ist es wohl auch schwer mehrere strains mit derselben nährlösung zu düngen , deswegen dann der mittelweg
 

slither

Member
Hätte ich gleich dazuschreiben sollen^^
Die Abluft is für eine HB XL, der LTI ist in einer großen DIY Schallisobox verbaut (deswegen hat der leider absolut keinen Platz in der Box.
Hab extra einen großen Lüfter genommen um ihn ordentlich dimmen zu können, da mir eine geringe Lautstärke sehr wichtig ist. Mit dem Luftdurchsatz bei 130V bin ich voll zufrieden, gibt sicher genug Grower die noch weniger Durchsatz haben in ner Xl haben.

Freu mich schon aufs Update :)
 
V

veek

falscher thread aber mir is das egal :D

ja bei ner xl reicht auch nen 360er akf ;) ist keine empfehlung aber es reicht.
hast ja nen großen lti, ich empfehl dir nen phresh 500 mit 160er flansch und den lti dann wiegehabt runtergestuft laufen lassen. außer dir ist das geld nicht so wichtig, dann bleib ruhig bei nem 800er oder sogar 1000er..
hier hast du noch paar gute infos wie ich finde http://www.phresh-filters.eu/the-basics
 
V

veek

BT 50

pH 5.8
EC 1.7
temp. 21°C

isn bisschen zu warm fuer die koepfe mit 28-29°C aber kann ich nicht aendern, werd jetzt nicht das lm deswegen dimmen

gallery_4715_2836_1074784.jpg


Amnesia
gallery_4715_2836_95084.jpg

gallery_4715_2836_146787.jpg


Moonshine OG
gallery_4715_2836_560073.jpg


StarBud
gallery_4715_2836_829512.jpg
 

ellinho

Active member
also auf diese starbud gehört nen fsk21 ... wunderschön veek!!!!!

e.wie riecht und schmeckt denn die starbud so?
 

Latest posts

Latest posts

Top