EDSB
Member
Also ich habe mir vorhin noch mal ein paar Freds zum Thema Amnesia durchgelesen. Einige teilen die Meinung mit den verschiedenen Seeds. Ok mal angenommen in der Bud damals waren mehrere Seeds. Aber dann gleich 4-5 mal so ähnlich und homogen?! Das ist ja noch unwahrscheinlicher, als ein 5er im Lotto^^ Allerdings ist die Schwester Theorie für mich die einzige logische, wie es zu verschiedenen Phänos hätte kommen können.
Denn miit Sicherheit ist keiner von den Cutz aus nem Batch SSH Seeds selektiert! Also verpackte...
@iknow: Klar nen "sehr harzigen" Phäno bestimmt. Aber nicht mit dem Geruch, Aussehen usw... In dem Fall müssten ja mindestens Schwestern sein. So homogen ist kein Hazehybrid! Außer vielleicht Kinder von eben dem Core Cut, die ähnlich sind.
Da kannste dir auch 1000 SSH Beans bestellen, nen Amnesia Klon wirste nicht finden! Ich hatte bei meinen SSH von MR NICE! wirklich alles dabei an Phänos, nur nix was annähernd was mit dem SSH zu tun hätte, das wir kennen. Einer war maximal Skunk lastig. Der Rest nicht wirklich toll und dann noch 4-5 richtig böse genetische Zwitter.
Und auch alle anderen Haze Beans die ich mal probiert habe, hatten auch nicht viel mit dem "Haze" zu tun, was alle so feiern. Nicht mal ansatzweise...
schön das es mal jemand zugibt
hab auch nie an den hype geglaubt
hat sich bestimmt jemand zusammen gekreuzt
oder es wurden zwei pflanzen dort angebaut und die haben gezwittert und daraus kam dann diese pflanze
warten wir mal auf heinz sein statemante, ,mich würde es auch nicht wundern, wenn es einfach der hypro cut ist
kennen wir ja schon viel gehype (gelüge)