What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

paar sorten aufm tisch

V

veek

Moonshine OG (die hungrigste)
gallery_4715_2836_352354.jpg


und noch mal ne StarBud #3 mit Blitz
gallery_4715_2836_269932.jpg


<- auf page 4 is der rest ;)
 
Bei dem titel mein ich immer wieder das da paar fertige blüten aufm tisch liegen hoffe es gibt am schluss dann auch sion Bild davon :D
 

JuC

Active member
sehr schöne pics veek! :cool:
finde NDL + blitz ist ne super kombination, mache das auch immer gerne. irgendwie wirken sie so für mich meistens am stimmigsten, auch wenn ohne NDL die "besseren" bilder rauskommen ;)
need to spread....
 
V

veek

thx :)
also ich mach alle bilder mit ndl an, bei den anderen ist nur weissabgleich auf 2.5k gestellt und ohne blitz ;)

greetz
 
V

veek

BT 24

pH 5.9
EC 1.5
temp. 20°C

heute gabs das 2te mal nen Wasserwechsel.
Die Werte nach zugabe von 85ml H&G Hydro A+B und 16ml HTH Shock Pulver.

pH 5.8
EC 1.5
temp. 19°C
 
H

hydroheinz

hi....hab noch n paar info`s zur moonshine og

OG fire x blue moonshine von og raskal seeds ......hat mir ventura letzte woche verraten....


grüße h1
 
V

veek

hi heinz wb ;)
danke fuer die info, waren das testbohnen? hab noch nie von dem strain von ograskal gehoert..
mhmm blue fire og hoert sich auch gut an :D

e/ aight das waren auction seeds bzw limited.. nett ^^
 
V

veek

danke :) muss aber sagen, dass ich nicht viel dafuer kann. das system macht eigentlich alles von selber. solange man alle 4-5 tage mal die werte checkt bzw. 1-2 eimer wasser hinzuschuettet kann nicht viel passieren. ist teilweise echt schon langweilig, wenn man die box oeffnet und rein garnichts tun muss -.-
achja sieht so aus als ob die fire og x blue moonshine verhungert..werde aber nicht wegen einer plant alle anderen overdosen. an den werten hat sich nichts geaendert.
 

PapstUrban

Active member
naja du kannst schon was dafür, du weist halt wie dein system perfekt läuft.
Scheint ja sehr pflegeleicht zu sein, ich stelle grad um auf cocos ma schaun wie das so läuft

Bin sehr gespannt wie das hier endet :)
 
V

veek

ja. waere mir auch neu das es noch ne sorte mit dem gleichen namen gibt.

thx epd ;)
 

Boby86

Member
öhm im startposting steht: "4x starbud #3 (eigenselektion)" ich geh mal von aus selektierter phänotyp von der sorte starbud, hatte sonst keine weiteren angaben darüber auf der 1 seite gelesen(bezogen von welchen breeder wobei ich glaube das mein erster gedanke schon der richtige war).

Die kandy kush klingt auch ganz interessant, wobei ich erlich sagen muss gibt es mitlerweile ein haufen kush sorten ;) da stehn auf meinem zettel noch ein paar andere die ich vorher ausprobieren werde, aber dein rauschbericht bzw growbericht werd ich verfolgen.

öhm im startposting steht: "4x starbud #3 (eigenselektion)" ich geh mal von aus selektierter phänotyp von der sorte starbud, hatte sonst keine weiteren angaben darüber auf der 1 seite gelesen(bezogen von welchen breeder wobei ich glaube das mein erster gedanke schon der richtige war).

Die kandy kush klingt auch ganz interessant, wobei ich erlich sagen muss gibt es mitlerweile ein haufen kush sorten ;) da stehn auf meinem zettel noch ein paar andere die ich vorher ausprobieren werde, aber dein rauschbericht bzw growbericht werd ich verfolgen.

edit: Ja verwechselt :D hatte die magicbud im kopf noch und dachte die hieß bei paradies seeds auch starbud, deswegen meine verwirrung^^
 
Last edited by a moderator:
Top