What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

OUTDOOR AUTOMATIC TESTDRIVE + SEMIAUTOS 22/23

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Sind ja richtig schöne büsche geworden, Daumen sind gedrückt das Blüte nicht zu lange dauert wobei wir bei dem Regensommer schon iwie nen geilen Herbst verdient haben eig. :rasta:
Ach, war eben mal kiekn....

Gefühlt wachsen die nicht wirklich, aber der Regen spült sämtliche Nährstoffe raus und das geht hier jetzt munter so weiter. Sind schon wieder hell und sack nass. Nervt. Auch die Semis musste ich erstmal wieder hinstellen, zumal die ehr nach Seilerei ausschauen, trotz Fimming. Wird wohl nicht so dolle diese Jahr. Einzig den Autos macht das im Moment nicht so viel aus.

Werd also wohl das Zelt anwerfen, alles alte entsorgen und den Sweet Seeds Mix als 9er Wurf reinwerfen.

Weiß ich zwar wieder nicht was was ist, aber ist mir im Grunde dann auch egal, Hauptsache es schmeckert und hat nen guten Turn.

Den Weedsommer OD hab ich nun im Prinzip abgeschrieben. Is wies is, kann man nix machen.

Mitsuharu

White Window
Veteran
Achhh, man könnte ne durchsichtige Plane spannen, hast doch da die perfekte Nische mit dem Holzzaun und weiteren Befestigungsmöglichkeiten!? Die Großen auf die Bank und umgekehrt... oder ist das alles schon zu groß geworden? Sonst könnte man auch nur die Töpfe bzw. die Oberfläche mit Folie bespannen dass kein Wasser reinläuft.

Zeig doch mal das Elend! :biggrin: Glaube so schlimm ist das gar nicht und wird bald wieder besser. :joint: :coffee:

Bei uns auch kein Ende, jeden Tag stundenlang Regen, Dauerregen, Starkregen, Nieselregen. Gewitter mit 20min. Starkregen, morgens Regen, mittags mal 30min. kein Regen, Dauerregen, Regen? Wo ist der Regen, ach ja da oben... man kennt halt nix anderes mehr, ahhhhh es regnet heute. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Weiter gehts, auf die nächste Woche Regen, yippieh!!! ^^

WIIIDZN

Nee du, ich spann da jetzt nichts rum, wozu auch, bin eh kaum draußen,
Buds noch in weiter Ferne
und überhaupt würde das dann auch den Rahmen sprengen,
zumal der Wind das ratz fatz zum Nachbarn werfen würde.

Semisalat aka die Seilerei

Lagen bis eben alle im Schwimmbad, also in der vollen Wanne rum.

030823 Semisalat.jpg

Semis Miste

Werde ihre Geschwister in den Pötten da wohl noch mit rein packen und einfach laufen lassen.

Ist mir im Prizip völlig egal was die da treiben.

030823 1 Semimist.jpg

Autos

Die hab ich mal 90 Grad gedreht, denke man sieht warum.

#Wo ist die Sonne hin /Schräglage

030823 Auto.jpg

Extra Mintz

Da muss jetzt direkt mal wieder Futter rein...
und rasieren muss sein... Sonne, hallo liebe Sonne, könntest du....

030823 Extra Mintz.jpg

Das mit OD abgeschrieben bezieht sich eigentlich nur auf die Semis....

Die Extra Mintz und Autos werden ihr Ding schon machen,
nur brauch ich dafür halt iwann auch mal Sonne und Wärme.

Eine Woche soll der Spaß vorerst noch andauern,
also die Fortführung des wärmsten und trockensten Julis aller Zeiten,
äh, seit 120000 Jahren.

:unsure:

TresPlantas

Well-known member
Das kommt schon noch. Auch bei der Seilerei kann das doch noch locker was richtig gutes werden. Bissl Futter und wenn dann Ende nächster Woche der Wetterumschwung kommt wird das noch tiptop.
Ich hab‘s im Blut: das war jetzt n wirscher Juli und jetzt bekommen wir nen schönen Spätsommer und trockenen Herbst 😉😬😀

WIIIDZN

Auch bei der Seilerei kann das doch noch locker was richtig gutes werden.
Kann sie sicher, aber halt nicht hier. Das sind die mütterlichen Schlangengene (S6) die immer weiter durch kommen, und nun noch mit null Sonne+ Regen gepusht wurden. Das ist kein Stretch der Blüte, sondern genetisch schon so. Kann die hier max. noch umwerfen und iwie einbuddeln, aber dann is auch rum.

Kein Bock auf Seitentriebe und 50cm mit 3 Nodien... kannst ir ja ausmalen wo das hinführt.

Die 3te Generation war da auch schon grenzwertig und musste "geknebelt" werden, dass das hier noch so halbwegs im Rahmen war/blieb.

Auf jeden Fall bekommen die keine eigenen Schuhe... iwas mit hinwerfen und Netz, oder ohne Versorgung im Wald wirds wohl werden.

War aber eh nur ein vorhersehbares Experiment, mal abgesehen vom Wetter.

:tiphat:

Birmaan

Well-known member
Die ziehn das Ding halt knadenlos durch, selbst wenn wir alle am Ersaufen wären...
Frag mich da echt, ob die den Sch.... selber glauben, oder ob die einfach so dreist lügen.

View attachment 18873316
Ja das frag ich mich seit dem Corinna Theater, entweder Bösartig oder einfach Verblödet vom feinsten..glaube langsam echt der größte Teil ist inzwischen verblödet ^^ gerade gestern beim einkaufen wieder ein paar Hardcore Masken Fetischisten gesehen :ROFLMAO: Täglich grüsst das Murmeltier

WIIIDZN

Sing:

It's raining rain! Hallelujah! It's raining rain! amen!
I'm gonna go out to run and let myself get
Absolutely soaking wet!
It's raining rain! Hallelujah!

Extra Mintz

06082301.jpg

Autos

Die langsamste GZ (die Linke) wurde gefimmt... sonst nix Neues

0608233 01.jpg

Miste

0608231 01.jpg

Gemüsekiste

0608234 01.jpg

"Schönen" Sonntag mal wieder...

WIIIDZN

Immer wieder Sonntags...

130823 1.jpg

130823 2.jpg

Pineapple Express Auto/9L

130823 pea.jpg

Heute endlich mal geschafft 1-10-1 und Bloom GK zu geben...
weil... Regen, Regen, Regen.

Die Pineapple Express riecht aber jetzt schon verdammt lecker.
Sollte ich mir mal für drinnen besorgen, wenns so bleibt.

Sonne bitte, bis Ende Sep/Anfang Okt. ....

WIIIDZN

Memo an mich:

Autos´s wieder am 1 Juni stecken, komme was wolle.

Hab heute mal bisschen abgeglichen und mal abgesehen von den 3/4 Wochen Regen,
mit wenig Sonne, wachsen sie mit den absteigenden Sonnenstunden
deutlich kleiner und langsamer,
als hätten sie den Juni/Juli komplett mit in die Blüte genommen.

Wenn ich den Direktvergleich mit den 4 Barney´s mache,
die heute Tag 46 nach Keimung stehen,
hängen die extrem hinterher
und ich kann mir nicht wirklich vorstellen,
dass die Angaben dieses Jahr passen.

:watchplant:

WIIIDZN

Immer wieder Sonntags...

Extra Mintz

200823 1 2.jpg

Auto´s

200823 2 2.jpg

Semis Male

semi 200823 2.jpg

Semis Female

200823 3 2.jpg

Die EM und Auto´s bekommen nun ständig Futter,
aber bis das mal anschlägt vergehen wohl Jahre, keine Ahnung.

Die EM eiern nun schon seit zwei Wochen in Vorblüte rum,
wird Zeit dass die mal loslegen und Buds drücken. Komisch das alles ist.

Die Semis haben dank Hitzesommer eine Quote von 20/80, w/m.....
hatten die noch nie so und wurden deshalb entsorgt, also die Männer.

Egal, abwarten und Ausschlag jucken....

:shucks:

Last edited:

WIIIDZN

Immer wieder Sonntags...

Extra Mintz

27823 1.jpg

Die sind jetzt endlich mal mit Vorblüte durch und fangen an zu produzieren...
Allerdings, Regen, Regen, Regen.

Wird Zeit das Zelt zu aktivieren...

Auto´s

27823 2 1.jpg

Die Bebe (Bonus; zweite von Links) taugt mir recht wenig und wird wohl ein Blattsalat.
Die anderen machen was sie sollen, dafür dass keine Sonne am Start ist.

Semis erspare ich mir, war nix, wird nix, fast alles Männer.
Zwei davon stehen im Minipot zwischen dem EM und Auto´s,
wenn man genau schaut.​

Last edited:

early_bird

Well-known member
Veteran
Merke gerade das ich hier keine Updates bekommen habe, sieht schon beeindruckend aus deine Sammlung.
Ich habe Clone meiner 8 Miles High auch Outdoor stehen, da ist auch nur Vorblüte, mehr nicht, echt deprimierend :(
Eine wächst säulenartig ohne Seitentriebe, Indoor war die ja richtig buschig unten.

WIIIDZN

sieht schon beeindruckend aus deine Sammlung
Ach, dieses Jahr ist wohl durch bei mir... letzte Nacht 8°C und im Moment 14°C... also bis auf die Autos wird wohl alles in der Hashkiste landen, wenn überhaupt und falls die Auto´s nicht doch noch rumschimmeln. Egal, hab genug Stash und bestell die Tage die Erde fürs Zelt. Der Wetterheini sagt nix Gutes vorraus, auch wenn man dem kaum trauen kann. Ma kiekn.

Die Extra Mintz ist auf jeden Fall kein Fall für Ende Sep. ... da müssten die jetzt in 4/5 Wochen alles rausdrücken, und das noch ohne Sonne und mit Kälte. Nö, das glaub ich so nicht, da sind meine übrigen Semis ja schneller.

Nextes Jahr wird neu gestartet, alles Alte entsorgt und ordentlich was von den neuen "Early-Sachen" bestellt + paar alte gängige Sorten.

Indoor war die ja richtig buschig unten.
Dit kannst auch Null vergleichen. Die LED´s sind da schon ordentlich am Machen und Tun, damit die klein und buschig bleiben. So ein Wuchsbild bekommst hier nicht wirklich hin, schon gar nicht mit so Indoorsorten die in der Regel (hier) sowieso nie fertig werden.

Last edited:

WIIIDZN

Ma glaubt es kaum, aber es scheint mal die Sonne,
und das soll erstmal so bleiben.

Auto´s

Autos Sep.JPG

Bebe Auto

Bebe Auto.JPG

Gorilla Zkittlez #1

Gorilla Zkittlez #1.JPG

Pineapple Express

Pineapple Express.JPG

Glue Gelato

Glue Gelato.JPG

Gorilla Zkittlez #2

Gorilla Zkittlez #2.JPG

Extra Mintz

Extra Mintz 020923.JPG

Bleibt nur auf einen guten September für die Auto´s
und auf einen anfangs warmen Oktober für die EM zu hoffen.