Hasch
learning and laughing
Der Schimmel breitet sich nicht weiter aus während des Trocknens?darf da bisschen rumpulen, wenn sie trocken sind
Der Schimmel breitet sich nicht weiter aus während des Trocknens?darf da bisschen rumpulen, wenn sie trocken sind
Glaub du hast das falsch verstanden. Was schimmlig war wurde natürlich komplett entfernt,Der Schimmel breitet sich nicht weiter aus während des Trocknens?
So in der Art ist ja der eigentliche Plan gewesen... Kumpel im Tal, am Fluß, hatte sogar nur 4 Grad.... aber war nur die eine Nacht. Geht komischer Weise, trotz Anlauf auf Vollmond, wieder bisschen hoch. 8 grad die Nacht und Tags volle Sonne.6 Grad lol. Kannnst gleich Bubble draus machen ohne einfrieren
Normal schon, aber irgenwie können die das ab. Andere Sorten lassen dann ja direkt die Segel hängen und das wars dann auch. Die Auto´s hätte es auf jeden platt gemacht. Meine S6 x XYZ stehen auch unbeeindruckt da und machen weiter. Ich hab damals ja auch bemerkt, dass große Fanleaves die Hauptangriffsstelle für Kälte sind - viel Fläche = viel Abkühlung- die teils entfernt und es ging auch. Die EM hat das aber von sich aus schon gar nicht. Gut die hat auch 7-9 Triebe zu füttern, aber iwie kann die damit umgehen, NOCH. Richtiger Frost wär dann halt Ende Gelände. Sie saugen jedenfalls weiter täglich N raus und wachsen auch weiter.Ok meinste denn da wächst noch was? Normalerweise stagniert ja schon ab 15 Grad der Wuchs komplett...
Wenn ich waschen schreibe, dann meine ich die Bubble-Waschmaschine. Hast da etwas falsch verstanden. Sauber sind die so oder so.... werden ja wie Prinzessinen behandelt.Also ich muss sagen mein Gras aus dem Mais war sehr sauber wenn man das so sagen kann. Untenrum hatte ich eh vorher entfernt, da klebte bei kleinen Pflanzen gerne mal die relativ sandige Erde dran. Aber das jetzt war blitzsauber könnte man sagen, ein Insekt habe ich in nem Bud gefunden, sah aus wie ne Hülle, hat vielleicht das Harz genutzt um aus seiner Haut zu schlüpfen.
Danke dir... ma kiekn. Hab davon noch genug rumliegen. Wird nur nicht gewaschen, wenn es fertig wird und evtl. besser schnuppert und schmeckt als das von drinnen.Ja nu, macht ja mancher gerne mal beim outdoor zeug... wusste nicht dass du die großen Pflanzen da zu Hasch verarbeiten wolltest. Aber vielleicht hast du es dir ja in 2 - 3 Wochen auch anders überlegt, wünsche jedenfalls n guten Oktober.
So is et.... Auto´s zu spät gesetzt. Sommer verhagelt und jetzt halt bisschen golden Oktopus.Die Extra Mintz haben sich ja echt nochmal gut gemacht in der Sonne und mit dem extra Dünger. Dachte am Anfang schon was ne miese Saison nur scheiß wetter kaum Sommer aber zum Ende hin gehts nochmal einigermaßen.
Die Semi 6 mit den pinken Haaren sieht aber auch hübsch aus erinnert mich an die Panama in meinem Run.
Danke dir, aber das geht eigentlich besser. Kann halt nur noch Nahaufnahmen machen, weil die Cam auf Entfernung nur noch matschige Bilder macht. Vllt. finde ich noch eine bezahlbares/günstiges Austauschobjektiv bis die Damen fertig sind. Die Extra Minz Tischdeko im Wasserglas wird jetzt auch schön bunt/rot. Wenn das die großen auch schaffen wärs auch sicher nen schöner Hingucker.Wunderschöne Bilder mit der Sonne.
Lieber einmal mehr gemeckert, als dann enttäuscht zu sein. Is ne Art Lebensmotto von mir.Siehste, alles nicht so wild und noch gut was geworden... alter Meckerer!