What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Nachrichten , die Euch intressieren könnten.

W

WIII_DZOGGER

Kennt das hier schon jemand? Wie cool ist das denn ?

http://galaxy.phylosbioscience.com/?source=website

... auf jeden Fall versucht so viele Strains wie möglich genetisch zu katalogieseren, weil, was es schon öffentlich gibt kann keiner mehr patentieren. Ziemlich cool eigentlich.
Habs nur überflogen, vielleicht hat ja jemand hier mehr Tiefenwissen dazu ?
Abgefahren.

jubb , abgefahren... aber ich steig da auch nicht wirklich durch.:)

wasgedn

Active member
nope....chemweed mit miniseeds..

-----
..das kann auch bedeuten das die firmen die dann gross einsteigen druck machen auf politik illegale grower zu busten (wie in HOLLAND)....
wir haetten ein eigenanbau fuer medzwecke gebraucht und kein Bedrocanblabliblub...
am ende wirst eh kein cbd crew stuff kriegen in der apo weil keine lizens...die sind eh nach usa abgehauen ...

Chevy cHaze

Out Of Dankness Cometh Light
ICMag Donor
Veteran
Checkt mal das hier:

http://www.findclearchoice.com/trump-attorney-general-pick-says-congress-needs-legalize-cannabis/

Da hat einer aber n ganz schönen U-Turn hingelegt !
Wäre ja mal an der Zeit dass die Amis da Knoten dranmachen, damit der Rest der Welt endlich aufatmen kann. Denn wie man weiss , hättes ohne die von den Amis verordnete Prohibition diesen Unfug im Rest der Welt erst gar nicht gegeben. Anslinger, Nixon und die ganzen Deppen...
Falls das in den USA passiert, kommts hier logischerweise auch, wie fast alles...
Wenn andererseits so ein Vollhonk wie der Sessions so ne Kehrtwendung macht, weiss ich nicht obs dann wirklich besser für uns alle wird. Von wegen, wie wird das geregelt, darf man Growen- oder wird alles unter den Konzernen aufegteilt etc...
Allerdings muss so ein Thema erstmal raus aus dem Keller und rauf auf den Tisch und ans Licht bevor man das richtig anpacken kann... von daher also mal weitermachen Amerika und ein skeptisches Auge offenhalten !

W

WIII_DZOGGER

ich meine die tage gelesen zu haben, dass israel im begriff ist, den legalen privatgebrauch voran zu treiben. leider stand da auch noch nichts über den privaten anbau.

da trump 100% hinter israel steht ,wäre der u-turn garnicht mal so "vom himmel gefallen".

mehr als beobachten kann man ja eh nicht machen..
naja, glück auf :)

Superhase

Member
Die Doku ist vom erzählerischen drumherum schon hahnebüchen. Wieder ganz frei die Gentechnik Phraserei, scheiße noch eins wie zurückgeblieben muss so ein Redakteur heutzutage sein, man sollte meinen die hätten auch mal was gelernt im Leben dass man so eine Scheiße auf redaktionellem Gewissen garnicht erst durchboxt, sollen sie halt die Ach so böse Selektion anprangern aber wenn schon bei den Fakten bleiben liebes ZDF!

Informativ ist die Doku trotzdem, diese kleinen Kniffs im Laufe der Geschäftlichen Entwicklung und auch der Wink am Ende von wegen Arjan investiert in den USA in medizinisches Cannabis...ein sehr interessantes Feld und auch mit etwas Kreativität behaftet sofern er irgendwas mit der Direkterzeugung zu tun haben kann/will, da als Ausländer die Zulassungsbeschränkungen ziemlich gut greifen...

Also ich hoffe ja auf Kanada :D

Hazeo

Well-known member
Veteran
Drogen-Labor explodiert Kölner Rapper weiter im Koma: Überlebenschancen sind gering –
Nach Explosion im Drogenlabor: Dr. Knarf verliert beide Hände und schwebt in Lebensgefahr

Der 32-Jährige Rapper „Dr. Knarf“ und ein 35 Jahre alter Musiker-Kollege waren aus dem Haus geschleudert worden, als am Montagabend zwei Gasflaschen explodiert waren. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der illegalen Drogenproduktion. –
http://www.express.de/koeln/drogen-...koma--ueberlebenschancen-sind-gering-25695384

...ouh Mann, die alte Gasnummer^^

Naturally Wired

Active member
Ich bin sehr vorsichtig , was solche theorien betrifft ..
Warum hab ich davon die letzten 70 jahre nichts gehört ?
Warum war davor ,andersherum ,vom Einfluss Nazi deutschlands auf amerikanische Politik die rede ?
Ist es nicht so , dass man gerade in der Neuzeit gelernt hat mithilfe von Computertechnik und generell neuen Methoden die Geschichte umzuschreiben ?

Latest posts

Latest posts