What's new

Mülleimer ;-)

Hermanthegerman

A bas l`etat policier polygame!
Veteran
Ich habe die letzten Tage mal ein bisschen bei den Steckieversendern rumgeschaut und war doch überrascht das dort einige alte Sorten angeboten werden.

Ayla

Well-known member
Ich schreib es direkt hier in den Mülleimer.
Ich bin Gott so dankbar, dass er mir eben zur rechten Zeit einen unfähigen Hundehalter geschenkt hat.
Ich hab mich normalerweise im Griff, aber manchmal eben auch nicht

Den habe ich dermaßen gefaltet - ist so erbärmlich, was dann am Ende übrig bleibt.

Jetzt gehts mir wieder besser - danke mein Leben
und euch einen schönen Tag :grouphug:

warp420

Active member
Schönen guten Tag zusammen! Hab ich das richtig verstanden das es hier eine Saatgut Börse gibt für "Langzeit" User im Forum?

Mitsuharu

White Window
Veteran
Oder 'Premium' User. ;)

Und alle paar Monate oder einmal im Jahr können verdiente User(z.B. durch viele nützliche Beiträge oder einen schönen Grow-Report) von anderen vorgeschlagen werden damit sie Zugang zum Trading Forum bekommen. :)

warp420

Active member
Danke euch für die Info! 10 Jahre ist ja nicht mehr lange hin! Eine Woche habe ich schon fast zusammen. :geek:

Aber einen Growbericht im aller feinsten Alman Denglisch könnte ich mir gut vorstellen, habe da gerade den neuen Run in Vorbereitung und warte gerade drauf das die die Köpfe raus strecken. Peanut Butter Breath und blue Zushi haben sich heute gezeigt, der Rest ist noch schüchtern!

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
Danke euch für die Info! 10 Jahre ist ja nicht mehr lange hin! Eine Woche habe ich schon fast zusammen. :geek:

Aber einen Growbericht im aller feinsten Alman Denglisch könnte ich mir gut vorstellen, habe da gerade den neuen Run in Vorbereitung und warte gerade drauf das die die Köpfe raus strecken. Peanut Butter Breath und blue Zushi haben sich heute gezeigt, der Rest ist noch schüchtern!

kannst ja auf english und aud DE eins report machen damit hast ja mehr chancen das mehr leute sehen können

Latest posts

Latest posts