Da schreib ich mal was zum Thema und es landet gleich im Mülleimer.

Keine Ahnung, ist mir aber auch egal. Will jetzt nicht den ganzen alten Kram nochmal durchspielen, aber JH und C99 hab ich einfach mal mit in den Einkaufskorb geworfen.Letzt die Wappa als Steckie gesehen. Gefiel dir und mir ja nicht so gut, muß aber wohl irgend was dran sein?
Ja, ich versuche mich gerade auf schlechtem Schul englisch, wird mit sicherheit lustig@Botanix420 Wird dann auch Zeit für nen Report, nech!?!![]()
Mach doch einen im GermanSub, when your english not the yellow from the egg isJa, ich versuche mich gerade auf schlechtem Schul englisch, wird mit sicherheit lustig![]()
Ich bin mir nicht sicher, ob es diese speech-turn im englischem überhaupt gibtSagt man nicht yellow of the egg?![]()
![]()
Nein eigentlich nicht. Mir ist nichts eingefallen und ich habe auch nichts gefunden. Diese Übersicht und Gegenüberstellung von Redewendungen fand ich sehr interessant.Ich bin mir nicht sicher, ob es diese speech-turn im englischem überhaupt gibt![]()
Ne, natürlich nichtIch bin mir nicht sicher, ob es diese speech-turn im englischem überhaupt gibt![]()