What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Mülleimer ;-)

Chevy cHaze

Out Of Dankness Cometh Light
ICMag Donor
Veteran
Also ich glaub ich hab gelesen dass die Regeln für den Zugang gerade nochmal überarbeitet werden weil sie ein bischen arg strikt waren ?
Insgesamt seh ichs so: Einfach mal unterstützen. Ein bisschen finanzieller Support schadet unserem Forum sicher so oder so nicht und dafür auch noch Zugang zu einer absoluten Top Tauschbörse zu haben, eigtl. absoluter NoBrainer meiner Meinung nach.
CC

Chills

Well-known member
Also ich glaub ich hab gelesen dass die Regeln für den Zugang gerade nochmal überarbeitet werden weil sie ein bischen arg strikt waren ?
Insgesamt seh ichs so: Einfach mal unterstützen. Ein bisschen finanzieller Support schadet unserem Forum sicher so oder so nicht und dafür auch noch Zugang zu einer absoluten Top Tauschbörse zu haben, eigtl. absoluter NoBrainer meiner Meinung nach.
CC
Ja da hast du recht. Man sollte das eigentlich schon unterstützen.
Aber zumindest sollte man keinen Ban riskieren wenn man im legalen Rahmen jemandem beiläufig seeds anbietet. Da sollten die Regeln allgemein vielleicht etwas gelockert bzw angepasst werden?

OLG

Member
Das wollte ich damit auch nicht sagen, allerdings bin ich noch nicht all zu lange hier und ich habe schon sagen wir es mal so schlechte Erfahrungen mit einem bekannten Forum gemacht. Allerdings fühle ich mich hier auch bislang deutlich wohler.
Will damit sagen ich unterstütze ebenso Dinge welche mir gefallen, denn eins sollte jedem klar sein im Leben ist nichts umsonst!

Last edited:

Uludag

Well-known member
Moderator
Chat Moderator
. 10 jahre + 420 reaction score oder 1000 posts für Veteranenstatus

Zum Trading forum kann mann auch anders kommen, wenn einen ein Veteran vorschlägt und für ihn bürgt das er nen guter ist geht es auch! Jeder Veteran hat 1 Vote! Dabei gilt aber, ihr braucht garnicht erst Leute vorschlagen ohne growreports, nen vernünftiges foren auftreten usw. Jemand der in der Gemeinschaft seit 2 jahren integriert ist oder man kennt sich in reallife oder so dann ist okay.

Ich bin auch einer der wenigen, der sich stetig dafür einsetzt dass, das trading ausgebaut wird und sich Leute besser connecten können. Die Veteranen kennen vielleicht meinen thread aus dem trading sub von vor paar Wochen. Aber nichts geht schnell oder sofort, schauen wir mal was die Zeit bringt.