Es war halt abholung als option beim bestellen möglich.Vllt. ging dein Auftrag ja automatisch an die Filiale in Brunn....
Es war halt abholung als option beim bestellen möglich.Vllt. ging dein Auftrag ja automatisch an die Filiale in Brunn....
Ich hab ne addy für so was und da hätte ich auch hinbestellt. Meine private haben sie nur weil ich mit paypal bezahlt habeAbholung am Briefkasten.
Wie haste das denn gemacht? Also bei Helios Stecklinge bestellt? Auf der Webseite finde ich nix dazu. Wäre ganz interessant, ich wohne nicht weit weg und könnte die easy abholen.Heyhey ,
RS54 deo Cut
Georgia pie Cookies Cut
La Bomba - breeder cut
Rainbow belts - Archive Cut
Annahme einfach verweigern ? Ich mein ist zwar irgendwie schade um die Steckies,aber du hast die nun mal nicht (zur Lieferung)Bestellt, haben sie dir denn auch was für die Lieferung berechnet ? Bei denen scheint es ja seit der Legalisierung in Deutschland wirklich etwas drunter und drüber zu gehen...Ich hab ne addy für so was und da hätte ich auch hinbestellt. Meine private haben sie nur weil ich mit paypal bezahlt habe
Die haben das getrennt, der Steckie (und Zubehört etc) Shop ist auf einer anderen Website, scheinen aber definitiv die selben Leute zu sein laut ImpressumAlso bei Helios Stecklinge bestellt? Auf der Webseite finde ich nix dazu. Wäre ganz interessant, ich wohne nicht weit weg und könnte die easy abholen.
Wenn die kommen nehm ich sie, der fehler ist schon passiert und ich erwarte jetzt kein sek neben dem postboten. Mein fehler war mit paypal zu bezahlen. Versand hat nix extra gekosted.Annahme einfach verweigern ? Ich mein ist zwar irgendwie schade um die Steckies,aber du hast die nun mal nicht (zur Lieferung)Bestellt, haben sie dir denn auch was für die Lieferung berechnet ? Bei denen scheint es ja seit der Legalisierung in Deutschland wirklich etwas drunter und drüber zu gehen...
Wie haste das denn gemacht? Also bei Helios Stecklinge bestellt? Auf der Webseite finde ich nix dazu. Wäre ganz interessant, ich wohne nicht weit weg und könnte die easy abholen.
Oh sorry, das ist untergegangen. Die Stecks waren nicht besonders vital, hatten Mangelerscheinungen und haben fast zwei Woche gebraucht, bis sie sich erholt haben und angegangen sind. Außerdem sehr ungleichmäßig bewurzelt und auch unterschiedliche Größen. Zumindest war ein Bonussteck dabei, also 4 statt 3.Nein, das ist dann der nächste Schritt
Darf ich fragen, warum du dort nicht mehr bestellen würdest?
Der Stecklingsshop ist wahrscheinlich closed. In den DHV News kam die Meldung, dass die ne Razzia hatten. Was mich interessieren würde, ist, woher die Meldung kam, dass gewisse Stecklinge 'den Virus hatten'. Stand das auf der Webseite oder in geschäftlicher Mail? Klingt ja auch sehr vertrauenserweckend.Heyhey
Ist wirklich Bischen blöd zu finden.. auf der Website musst du aufs Cannabisblatt klicken, dann kommst du zu den stecks.
RS 54 hatte nach der Bestellung plötzlich den Virus und bei Georgia Pie hat er gemerkt, dass er nur noch einen Steckling hat, den er zur Mum machen will/muss
Rainbow Belts und La Bomba sind angekommen und waren in gutem Zustand. Auch die Absprache bzgl GO! Versand hat geklappt..
Kommunikation ist schwierig, weil die Apotheke Nicht zuständig ist wie @Herbal-Essence sagt..
Ich hatte direkt mit dem Chef Kontakt (der war mal bei ,dem micha‘) aber der meldet sich nichtmehr zurück, weiß also nicht ob oder wann der Rest geliefert wird.. auch super komisch ist, dass (bis auf RS 11) alle stecks weiterhin auf der Website bestellbar sind. Angeblich hatte auch Tokio Sunset den Virus zb..
Bischen Strange, oder die naschen alle bischen an den abgelaufenen Tabletten
Lg 🪬
Das kam erst in Mail. Ja stimmt das läuft echt suboptimal..Der Stecklingsshop ist wahrscheinlich closed. In den DHV News kam die Meldung, dass die ne Razzia hatten. Was mich interessieren würde, ist, woher die Meldung kam, dass gewisse Stecklinge 'den Virus hatten'. Stand das auf der Webseite oder in geschäftlicher Mail? Klingt ja auch sehr vertrauenserweckend.
weil die AT Versandverfolgung an der Grenze aufhört
Wenigstens den Namen hättest du stehen lassen können, damit dieser Post überhaupt noch einen Nutzen hat @UludagNegativer Feedback zu *zensur*
Die haben extra 2 getrennte Kategorien: Ready2ship und Cut4order, versteht sich von alleine.
Habe cut4order bestellt. *zensur* pro Steck!!!
Dann haben sie mir noch eine mail geschickt: ACHTUNG deine Cuts werden erst geschitten und werden erst nach 14-21 Tagen verschickt. Das war auch die einzige Email die ich bekommen hab.
Ich habe dann den Fehler gemacht darauf zu vertrauen und bin weggefahren.
Die haben die Stecks aber SOFORT verschickt und als Kirsche oben drauf:
-keine Info zum veränderten Liefertermin
-keine Versandbestätigung
-kein Tracking
-keine Antwort auf Nachfrage per e-mail
Ich kriege im Urlaub einen Anruf dass eine Benachrichtigung im Briefkasten liegt, dass irgendwas gekommen ist und kann dann selbst feststellen dass es meine Stecks sind.
Scheinbar haben die zu viele Kunden und kommen nicht klar oder so, aber dann kann auch sehr schnell was vertauscht werden oder so ein Scheiß zustande kommen. Brauch ich nicht.
Ich werde da auf jeden Fall nicht mehr bestellen.
Wenigstens den Namen hättest du stehen lassen können, damit dieser Post überhaupt noch einen Nutzen hat @Uludag
Zum Glück ist das Zitat des Posts von WIIIDZN noch unzensiert
Okay, dann muss ich mich für die falschen Anschuldigungen entschuldigen.? Keine Ahnung was du willst aber ich hab nichts an dem post geändert.
Okay, dann muss ich mich für die falschen Anschuldigungen entschuldigen.
Vielleicht hat man auch einfach manchmal zu hohe Erwartungen?
Wie soll das im Endeffekt funktionieren, wenn niemand für irgendetwas bezahlen will?
Niemand zwingt Einen dort zu bestellen