Hey, ich dachte weil es ja öfters vorkommt das man in einem Report mal so bissl ins Gespräch kommt und chattet oder auch eine kleine Diskussion startet, wäre es gut wenn wir diese Passagen dann ausschneiden und an einem anderen Ort weiter diskutieren können. Das ist keinesfalls böse gemeint, so bleibt aber der Lesefluss der Reports erhalten aber Diskussionen müssen nicht abgewürgt werden.
0
Der Thread kann auch gerne eigenständig dafür genutzt werden wenn man noch weiter diskutieren möchte, einfach hier hin Aussagen zitieren und hier weiter diskutieren.
Es steht auch jedem frei mir gerne auch privat zu schreiben um Teile ihres !eigenen! Reports säubern zu lassen. Das mache ich gerne wenn jemanden da einige Sachen zu viel Offtopic sind oder wie auch immer.
0
Der Thread kann auch gerne eigenständig dafür genutzt werden wenn man noch weiter diskutieren möchte, einfach hier hin Aussagen zitieren und hier weiter diskutieren.
Es steht auch jedem frei mir gerne auch privat zu schreiben um Teile ihres !eigenen! Reports säubern zu lassen. Das mache ich gerne wenn jemanden da einige Sachen zu viel Offtopic sind oder wie auch immer.
Last edited: