Ja, der Look gefällt mir auchDas helle Holz als Mulch sieht sehr schön aus, fast schon Tropenstrand-Feeling mit den kleinen Sativa Palmen...
Humboldt Seed CompanyWer war nochmal HSC? ^^
Jedenfalls nicht gerade günstig + Versand, hat dir ein Kilo gereicht, bekommt man doch sicher auch vor Ort in der Zoohandlung!?Das sind Hanfschäben (inneres des Fasserhanfs)
Defu Hanfeinstreu 1 kg
Premium Hanfeinstreu für kleine Heimtiere (Kaninchen und Nagetiere) und Geflügel. 100 % Hanfschäben (zerstoßenes Weichholz aus dem Kern des Hanfstängels). Natürliche Einstreu, für viele Tierarten geeignet. Staubarm. Sehr saugfähig und geruchsbindend.www.defu.de
Bieten Mikroorganismen Lebensraum und verrotten langsamer als zB Stroh etc.
Premium Hanfeinstreu für kleine Heimtiere (Kaninchen und Nagetiere), Geflügel und Pferde.
Jedenfalls nicht gerade günstig + Versand, hat dir ein Kilo gereicht, bekommt man doch sicher auch vor Ort in der Zoohandlung!?
Wow doch so viel, 1kg hört sich erstmal wenig an aber ist wohl sehr trocken das Zeug, dann gehts ja preislich noch.Das ist nach 1,5 Runs damit. Noch reichlich da
DankeNice, interessante Besetzung! 50L Erde it aber auch spotlich in deiner Box
Also heut das Fungisan sprühen 🫤
🫡Dann noch mindestens 1 mal an Tag 8 spritzen. Und unbedingt beim spritzen deine Topfoberflächen abdecken. Am besten einfach bei der größe und den ganzen Löchern/Stofftöpfe, die Töpfe in einen Müllsack stellen und am STamm zusammen binden weist du wie ich mein? Damit der komplette Erdballen geschützt ist.
Wow doch so viel, 1kg hört sich erstmal wenig an aber ist wohl sehr trocken das Zeug, dann gehts ja preislich noch.
Ich schaue trotzdem mal beim Heimtierbedarf vor Ort was es noch so gibt ähnliches oder sogar genau das... werde berichten.
View attachment 19040417
Nu auf 400m³/h gestellt.
Und jetzt rauscht es deutlich
Shit, dich was soll man machen...
Hoffe AC Infinity hat bald wieder Ware verfügbar in Deutschland, dann gibts nen größeren Lüfter und der wird flüsterleise runtergeregelt.
Hab ne Sanlight Evo 3-100Was für Licht hast du in der Box und wo steht die?
Das hatte ich von den neueren flüsterleise PrimaKlima Ventis gelesen.Ansonsten gibt es keine AC Lüfter die bei 125mm so wenig Kubik bringen.
Und die EC sollen ja teilweise brummen, wenn sie weit runter regeln