So langsam erntereif denk ich
MoinEinen Schwung neue Stigmen hat sie nochmal geworfen oder? Wird bestimmt nen super smoke das Gras, bin auf den Rauschbericht gespannt!
Merci!Du hängst zum Trocknen in eine Pflanze? Und alles so schnell, kannst du das bitte erklären. Glückwunsch zur Ernte, Honigmelone, Guave, Aprikose
Licht ist gar nicht gut, baut THC ab. Würd ich trotzdem im Dunkeln trocknen Glückwunsch zur ErnteMerci!
View attachment 19004844 View attachment 19004845
Da muss ich keine Schnüre spannen oder die Kleiderbügel / Wäschespinne irgendwo unterbringen.
Passiert alles im Wohnzimmer, war am ersten Tag heftig, überall der Duft von tropischen Früchten
Afaiu ist ja das langsame im Dunkeln Trocknen hilfreich damit das Weed beim Rauchen weniger kratzt. Da ich zu 80% vape spare ich mir solch langwieriges trocknen.
Und nME cured es in den GroveBags auch noch sehr gut weiter (inkl. Abbau des Chlorophylls).
Merci!Licht ist gar nicht gut, baut THC ab. Würd ich trotzdem im Dunkeln trocknen Glückwunsch zur Ernte
Und ich dachte ICH wäre verrückt! Aber warum nicht...
Ach das bisschen Tageslicht.... solange er es nicht in die pralle Sonne hängt. Da wird man keinen Unterschied merken, viele trocknen ihre outdoor Ernte ja auch draussen oder sogar in der Natur, da beschwert sich auch niemand.Licht ist gar nicht gut, baut THC ab. Würd ich trotzdem im Dunkeln trocknen Glückwunsch zur Ernte
my man!Ach das bisschen Tageslicht....
Da muss ich keine Schnüre spannen oder die Kleiderbügel / Wäschespinne irgendwo unterbringen.
Geschweige den das Geld, Zeit wo investiert wird und dann wird beim trocknen auf jegliche Umweltbedingungen gesch....enmeine wir warten solange auf das gute Kraut und geben uns Mühe und bemuttern und dann einfach auf der Monasteria trocknen
noch ein Abschluss zu deinem Grow und den Sorten?