Birmaan
Well-known member
Braucht es bei Flo echt zusätzlich CalMag ?Danke für eure Tipps
Sie bekommen kontinuierlich Wasser mit CalMg, auf ca. EC 03 - 0,4 eingestellt
Ist doch der Sinn nur Wasser zu giessen oder ?
Braucht es bei Flo echt zusätzlich CalMag ?Danke für eure Tipps
Sie bekommen kontinuierlich Wasser mit CalMg, auf ca. EC 03 - 0,4 eingestellt
Macht er schon richtig.Braucht es bei Flo echt zusätzlich CalMag ?
Ist doch der Sinn nur Wasser zu giessen oder ?
Läuft überraschend gut finde ich.Denke auch nicht dass die solange stehen werden, wie der Herr sich das denkt. Die laufen ja gut durch bisher.
Ich nutze ja ~⅔ destilliertes Wasser ⅓ LeitungswasserBraucht es bei Flo echt zusätzlich CalMag ?
Die Angaben die da zeitlich in den Raum geworfen werden sind oft ehr so Anhaltspunkte, da kannst gerne auch mal mit +-2Wochen gedanklich spielen.Du meinst wenn die Dame so schnell zulegt dann kann sie auch spürbar schneller fertig sein?
Für mich ist die Gabe über das Wasser einheitlicher und einfacher.Gibt es einen Vorteil dabei, das Gießwasser mit CalMag anzureichern, im Vergleich zum Topdressen mit etwas mehr Magnesiumkalk?
Was meinste?Gabs da mal Lichtprobleme, sieht n bisschen so aus mit den Basilikumblättern!?
Zu viel Licht oder Lichtstress wenn z.B. die ZSU nicht richtig funktioniert, dann kann die Pflanze auch wieder zu wachsen angefangen haben(Reveggen) und bildet dann eben verstärkt Blätter und du hast dann diese dünnen Spitzen statt ordentlicher Heads.Ok, des heißt zu viel Licht?