HeyVon der ThaiChi habe ich nur begeisterte Berichte gelesen. Die kommt bei mir definitiv auch mal dran.
Mal nicht lemony woody
An der TC hab ich schon einige festere Samen entdeckt
Zu viel Licht oder Lichtstress wenn z.B. die ZSU nicht richtig funktioniert, dann kann die Pflanze auch wieder zu wachsen angefangen haben(Reveggen) und bildet dann eben verstärkt Blätter und du hast dann diese dünnen Spitzen statt ordentlicher Heads.
Danke für deine Tipps!Also will nicht sagen das es nicht auch was anderes sein könnte, aber wenn ds ausgeschlossen werden kann, würde ich darauf tippen das es zu fette Erde ist. Pflanzen reagieren gerne auf viel Stickstoff mit vielen Blättern, sit nicht ungewöhnlich.
danke dir diablo!das geht schon klar.
Aber ist doch trotzdem ein geiles stacheliges Biest. Die hat doch gut Masse auch ohne die Blätter und harzt offenbar auch gut an den kleinen Blütenblättern, kannste dir dann mal schön Landrassen-Mix Hasch machen.Kompakte Phäno Hon x Pan
Mit den extra vielen Blättern
Aber ist doch trotzdem ein geiles stacheliges Biest.
Das is die Frage...Hauptsache sie wirkt auch so abgefahren!
Ich sag mal nichts...Denke auch nicht dass die solange stehen werden, wie der Herr sich das denkt.
Kommt meist bei zu viel N.... auch wenn es hier organisch ist. Vermutlich würde das bei mehr Licht nicht auftreten. Die nehmen sich halt was sie meinen zu brauchen, weil ja bald Sommer ist und...Warum die Blätter dann so rund sind manchmal weiss ich auch nicht
Denk ich auch (nachdem Ulu das mal bemerkt hat zu der )Kommt meist bei zu viel N.... auch wenn es hier organisch ist. Vermutlich würde das bei mehr Licht nicht auftreten. Die nehmen sich halt was sich meinen zu brauchen, weil ja bald Sommer ist und...