What's new
  • ICMag with help from Phlizon, Landrace Warden and The Vault is running a NEW contest for Christmas! You can check it here. Prizes are: full spectrum led light, seeds & forum premium access. Come join in!

Makroni liebt das Gras

Makroni

Well-known member
Das sind also diese Haschgiftspritzer vor denen der Söder immer warnt!
🤣

So ist das. Es fängt mit dem harmlosen Joint an und wenn man einmal vom Honig genascht hat, landet man irgendwann bei der Spritze. ;D

hier noch paar Haschbilder von der Outdoor Ernte.
20241126_144946.jpg

20241126_145607.jpg

20241126_184739.jpg

20241126_190208.jpg

20241126_192042.jpg

20241128_181713.jpg

20241128_181755.jpg

20241128_182330.jpg

20241128_205452.jpg

Last edited:

Makroni

Well-known member
Hast du ne Anleitung dafür?

Würde mich schon interessieren, wie genau du das machst. Nutzt du Glycerin als Basis?

Nein, da drin ist nur reines Cannabis-Rosin und sonst nichts, in dem Fall aus Outdoor Blüten hergestellt.

Habe keine Anleitung, kann dir das aber so aus dem Kopf erklären:

Du presst Rosin, am besten mit sehr hochwertigen Blüten oder mit sehr hochwertigem Bubble Hasch.

Dieses hochwertige und reine Rosin decarboxilierst du schonend bei 65 grad für mehrere Stunden, am besten 1-2 Tage oder aber du machst es im Schnelldurchlauf bei 110 Grad 30-45 mins, so wie ich es auch gemacht habe. (Der Schritt ist sehr wichtig, da dass Rosin eine homogene und flüssige Konstistenz benötigt, es geht hier weniger um das activieren des THCA , sondern vielmehr schlicht um die Konsistenz.)

Der Aggregatzustand "flüssig" muss auf jeden Fall erreicht sein. ;D

Nach dem Decarboxilierungsprozess ziehst du es mit einer Spritze auf und füllst die sogleich im warmen Zustand in diese Rosin- Pens ,Rosin-Cards, Rosin-Bars , fertig.

Last edited:

haze*ekiel420

Well-known member
Nein da drin ist nur reines Cannabis-Rosin und sonst nichts, in dem Fall aus Outdoor Blüten hergestellt.

Habe keine Anleitung, kann dir das aber so aus dem Kopf erklären:

Du presst Rosin, am besten mit sehr hochwertigen Blüten oder mit sehr hochwertigem Bubble Hasch.

Dieses hochwertige und reine Rosin decarboxilierst du schonend bei 65 grad für mehrere Stunden, am besten 1-2 Tage oder aber du machst es im Schnelldurchlauf bei 110 Grad 30-45 mins, so wie ich es auch gemacht habe. (Der Schritt ist sehr wichtig, da dass Rosin eine homogene und flüssige Konstistenz benötigt, es geht hier weniger um das activieren des THCA , sondern vielmehr schlicht um die Konstistenz.)

Der Aggregatzustand flüssig muss auf jeden Fall erreicht sein. ;D

Nach dem Decarboxilierungsprozess ziehst du es mit einer Spritze auf und füllst die gleich im warmen Zustand in diese Rosin- Pens ,Rosin-Cards, Rosin-Bars , fertig.
Nice Kiste😍 ich bleib immer Bischen am decarboxilieren hängen 😅 aber versteh was du meinst!

Kannst du Gerätetechnisch (vape) was empfehlen?

Wäre spannend ob da auch ein Inkubator oder Joghurt maker gehen würde, wie er zb beim cobben verwendet wird.. und dann halt mit weniger Hitze..

For the terps und so 😅

Genieß die Feiertage 🪬

Makroni

Well-known member
Kannst du Gerätetechnisch (vape) was empfehlen?

Da muss man sich einfach echt bisschen durchprobieren, die einen haben mehr Durchzug, die anderen können etwas heißer dampfen, was bei Haschrosin von Vorteil ist, so haben alle ihre Vor und Nachteile. Bisher haben alle von mir probierten Vape cards mit Keramik Kammer recht gut funktioniert bis auf einer, wo aber das Extrakt zu minderwertig war.

Last edited:

Uludag

Well-known member
Moderator
Chat Moderator
Diese Sowahh entwickelt ihr typisches Diesel Gassy Aroma auch erst ganz spät und kommt dann erst nach Ernte bzw beim Curin richtig hervor, war zuerst etwas enttäuscht gegen Ende hin, hat sich aber wirklich super entwickelt, so soll es ein, besser als umgekehrt. ;D

Cool das du noch geupdated hast, auch witzig das du quasi extra gewartet hast um noch die Meinung des Grower Treffens abzuwarten. Aber ich stimme zu UT's sind nen geiler Ort um rauszufinden wer den Fire shit hat! :bandit:

Ich dachte mir eh schon das dein Cut nicht schlecht ist, habe ihn auch schon ab und zu bei dem jayjay auf grower und so gesehen, wenn ich mich richtig erinnere. Das ist eh nen gutes Zeichen immer wenn nen Cut beliebt ist und viel rumgeht.

Diese Sowahh entwickelt ihr typisches Diesel Gassy Aroma auch erst ganz spät

Es ist wirklich ein tolles daily Gras und darf erstmal paar Runden weiter drehen. Es hat eine schöne energitisierende Wirkung und schmeckt nach Diesel, leicht säuerliche Zitrone bzw. Limette, am Ende kommt noch eine leichte Bitterkeit im Vaporizer hinzu, was irgendwie auch die Stärke der Sorte unterstreicht.

Interessante Beschreibung, Hört sich auf jeden Fall sehr nach Diesel an! Da ist ja am Ende eh noch jede Nase individuell und die Growumstände sind bei Diesel auch ziemlich entscheidend.

noch paar Bilder, wie die Sowahh so abhängt,

Auf jeden die ist echt gut behangen, eigentlich genau sowas was man sucht overall, willst du die auch noch verkreuzen oder hast du dir quasi nur zur Weedproduktion geben lassen?

Auch im Rosin gepresst ist das Zeug fire!

Riecht das nach dem Gras oder andere Richtung?

Echt einwandfrei dein Report, ich mag auch so deinen Style mit selber Seeds machen und selektieren um nen bisschen Spaß zu haben.:bandit:

Makroni

Well-known member
Auf jeden die ist echt gut behangen, eigentlich genau sowas was man sucht overall, willst du die auch noch verkreuzen oder hast du dir quasi nur zur Weedproduktion geben lassen?
ja überwiegend zur Produktion und zum Probieren, aber habe die ja auch ein bisschen mit Macv2 F2 verkreuzt , den Pollen habe ich auch vom Growlegen bekommen.

Riecht das nach dem Gras oder andere Richtung?

ja auf jeden Fall kommt ähnlich wie beim dampfen von den Terps, mir gefällt aber auch einfach die Wirkung der Sowahh ;D.

Echt einwandfrei dein Report, ich mag auch so deinen Style mit selber Seeds machen und selektieren um nen bisschen Spaß zu haben.

Danke, kann ich nur zurück geben das Kompliment!

Last edited:

Latest posts

Latest posts