Mit extra dicker Nadel!Das sind also diese Haschgiftspritzer vor denen der Söder immer warnt!
Haschgiftinjektionsgerät.
Mit extra dicker Nadel!Das sind also diese Haschgiftspritzer vor denen der Söder immer warnt!
Das sind also diese Haschgiftspritzer vor denen der Söder immer warnt!
Hast du ne Anleitung dafür?Funktionieren toll und sind gut für unterwegs bei voller Diskretion! Kann man überall heimlich dampfen. ;D
Hast du ne Anleitung dafür?
Würde mich schon interessieren, wie genau du das machst. Nutzt du Glycerin als Basis?
Nice Kiste ich bleib immer Bischen am decarboxilieren hängen aber versteh was du meinst!Nein da drin ist nur reines Cannabis-Rosin und sonst nichts, in dem Fall aus Outdoor Blüten hergestellt.
Habe keine Anleitung, kann dir das aber so aus dem Kopf erklären:
Du presst Rosin, am besten mit sehr hochwertigen Blüten oder mit sehr hochwertigem Bubble Hasch.
Dieses hochwertige und reine Rosin decarboxilierst du schonend bei 65 grad für mehrere Stunden, am besten 1-2 Tage oder aber du machst es im Schnelldurchlauf bei 110 Grad 30-45 mins, so wie ich es auch gemacht habe. (Der Schritt ist sehr wichtig, da dass Rosin eine homogene und flüssige Konstistenz benötigt, es geht hier weniger um das activieren des THCA , sondern vielmehr schlicht um die Konstistenz.)
Der Aggregatzustand flüssig muss auf jeden Fall erreicht sein. ;D
Nach dem Decarboxilierungsprozess ziehst du es mit einer Spritze auf und füllst die gleich im warmen Zustand in diese Rosin- Pens ,Rosin-Cards, Rosin-Bars , fertig.
Kannst du Gerätetechnisch (vape) was empfehlen?
Diese Sowahh entwickelt ihr typisches Diesel Gassy Aroma auch erst ganz spät und kommt dann erst nach Ernte bzw beim Curin richtig hervor, war zuerst etwas enttäuscht gegen Ende hin, hat sich aber wirklich super entwickelt, so soll es ein, besser als umgekehrt. ;D
Diese Sowahh entwickelt ihr typisches Diesel Gassy Aroma auch erst ganz spät
Es ist wirklich ein tolles daily Gras und darf erstmal paar Runden weiter drehen. Es hat eine schöne energitisierende Wirkung und schmeckt nach Diesel, leicht säuerliche Zitrone bzw. Limette, am Ende kommt noch eine leichte Bitterkeit im Vaporizer hinzu, was irgendwie auch die Stärke der Sorte unterstreicht.
noch paar Bilder, wie die Sowahh so abhängt,
Auch im Rosin gepresst ist das Zeug fire!
ja überwiegend zur Produktion und zum Probieren, aber habe die ja auch ein bisschen mit Macv2 F2 verkreuzt , den Pollen habe ich auch vom Growlegen bekommen.Auf jeden die ist echt gut behangen, eigentlich genau sowas was man sucht overall, willst du die auch noch verkreuzen oder hast du dir quasi nur zur Weedproduktion geben lassen?
Riecht das nach dem Gras oder andere Richtung?
Echt einwandfrei dein Report, ich mag auch so deinen Style mit selber Seeds machen und selektieren um nen bisschen Spaß zu haben.