Mit extra dicker Nadel!Das sind also diese Haschgiftspritzer vor denen der Söder immer warnt!
Haschgiftinjektionsgerät.
Mit extra dicker Nadel!Das sind also diese Haschgiftspritzer vor denen der Söder immer warnt!
Das sind also diese Haschgiftspritzer vor denen der Söder immer warnt!
Hast du ne Anleitung dafür?Funktionieren toll und sind gut für unterwegs bei voller Diskretion! Kann man überall heimlich dampfen. ;D
Hast du ne Anleitung dafür?
Würde mich schon interessieren, wie genau du das machst. Nutzt du Glycerin als Basis?
Nice Kiste ich bleib immer Bischen am decarboxilieren hängen aber versteh was du meinst!Nein da drin ist nur reines Cannabis-Rosin und sonst nichts, in dem Fall aus Outdoor Blüten hergestellt.
Habe keine Anleitung, kann dir das aber so aus dem Kopf erklären:
Du presst Rosin, am besten mit sehr hochwertigen Blüten oder mit sehr hochwertigem Bubble Hasch.
Dieses hochwertige und reine Rosin decarboxilierst du schonend bei 65 grad für mehrere Stunden, am besten 1-2 Tage oder aber du machst es im Schnelldurchlauf bei 110 Grad 30-45 mins, so wie ich es auch gemacht habe. (Der Schritt ist sehr wichtig, da dass Rosin eine homogene und flüssige Konstistenz benötigt, es geht hier weniger um das activieren des THCA , sondern vielmehr schlicht um die Konstistenz.)
Der Aggregatzustand flüssig muss auf jeden Fall erreicht sein. ;D
Nach dem Decarboxilierungsprozess ziehst du es mit einer Spritze auf und füllst die gleich im warmen Zustand in diese Rosin- Pens ,Rosin-Cards, Rosin-Bars , fertig.
Kannst du Gerätetechnisch (vape) was empfehlen?