What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Highliger Birmaan Grow - Sanlights, Living soil, No Till - weiter gehts - endless -

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Du kommst doch nie zu deinem eigenen Zeugs. :laughing:

Aber auch heftig was da für befüllte bunte Tütchen mit bei waren und auch die Menge.
Werd den Reseller beim nexten mal dann eben doch mal wechseln und schaun wie das so läuft.

Auf jeden Fall wieder viele bunte Namen dabei.... muss ich teilweise erstmal seedfinden.
Ach ja, scan mal die Humoldt´s .... is auch etwas spannend.

Viel Erfolg mit der Butze, auf das es schnell geht. Wir wollen Makros. :biggrin:
 

Birmaan

Well-known member
Bombensortiment! Die Sunset Paradise hatte ich auch einmal angebaut glaube ich? Khalifa Genetics ist ja ein schöner Name! Da schau ich gleich mal.
Höhö musste was nachbestellen in der Wartezeit, darum sinds dann doch etwas mehr geworden... 🙈 :whee:
Die Sunset Paradise hab ich lustigerweise wegen einem YT Video, die hat in Südamerika (glaub ich) ein Cup gewonnen, bzw zwei Pflanzen aus dem gleichen Pack 1er und 2er Platz, genauso die Lemon Orange von GHS.. soll echt ne Terp Bombe sein, bin ich mal gespannt. Oder einfach gutes Marketing ^^

Khalifa hatte ich bisher nur seine Skunk, die ist Klasse.

Du kommst doch nie zu deinem eigenen Zeugs. :laughing:

Aber auch heftig was da für befüllte bunte Tütchen mit bei waren und auch die Menge.
Werd den Reseller beim nexten mal dann eben doch mal wechseln und schaun wie das so läuft.

Auf jeden Fall wieder viele bunte Namen dabei.... muss ich teilweise erstmal seedfinden.
Ach ja, scan mal die Humoldt´s .... is auch etwas spannend.

Viel Erfolg mit der Butze, auf das es schnell geht. Wir wollen Makros. :biggrin:
Das hat was ^^ aber da wirds dann bunte Mischungen geben aus Eigenkreuzungen, Kreuzungen vom Strongside und natürlich die ganzen Päcklis die noch warten..

Wird ne Menge Selektion geben Anfangs :)

Cannapot find ich nur schon wegen der Auswahl und Kundenservice ganz klar Top. Musst aber schon ne Menge bestellen, für anständigen Rabatt etc. Die ganzen perfect tree bonusseeds waren an den originalen angetackert. Ist gerade Promo oder so bei denen.

Die Cannapot Bonusseeds sind aber mega nice.

Die Humboldts hab ich gescannt sind folgende ;)

Farmers Daughter - (Vanilla crème Pie x Humboldt Pound Cake Bx3)
Don Carlos - (Blackberry OG x Humboldt Sour Diesel
Und jetzt kommts, Slightly Stoopid Collie Man Kush ^^ - (Humboldt Reserve OG x All Gas OG)

Durchaus sehr interessant, wenn auch nur 1 Seed ^^

Merci, die Warterei ist echt Kacke 🙈 😅

mimosa 4 (1).jpg


:smoweed:
 

Birmaan

Well-known member
Tick Tack...Tick tack...Tick tack...

20240724_175441.jpg


BALD vorbei mit FSK 12 growing, schon ziemlich öde 4 Monate in das Zelt reinschauen und die Dinger am Leben erhalten ohne was blühen zu lassen.

Einziges positives ca. 1/3 der Saves wurde entsorgt, sprich Platz für die kommenden Keeperinnen.
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Nice, was hast du denn jetzt alles für Sorten aufgehoben? Wieder living soil mit Tank darunter? Wenn ich in 2 Monaten umgezogen bin wollte ich es auch mal mit was anderem als Bio bizz probieren. Iwie mag ich das Zeug zwar voll und es funktioniert auxh gut aber dieses handling mit den ganzen Flaschen jedes Gießen ist mehr als nervig.
Habe jetzt einfach alle Flaschen leer gehen lassen grow ist ja eh fast rum. Wie ist so deine Meinung zu sonnenerde ?
 

Birmaan

Well-known member
Nice, was hast du denn jetzt alles für Sorten aufgehoben? Wieder living soil mit Tank darunter? Wenn ich in 2 Monaten umgezogen bin wollte ich es auch mal mit was anderem als Bio bizz probieren. Iwie mag ich das Zeug zwar voll und es funktioniert auxh gut aber dieses handling mit den ganzen Flaschen jedes Gießen ist mehr als nervig.
Habe jetzt einfach alle Flaschen leer gehen lassen grow ist ja eh fast rum. Wie ist so deine Meinung zu sonnenerde ?
Moin :)
Ja da stehen noch von mir:

Mimosa Evo
Dos Si Dos 33
Killer A5 Haze #1,#2 & #4
Zacatecas Tribute #2 & #4
Delahaze
LSD

Die Lemon Drip vom strongside

Die RS11 ist noch hier sowie paar ungeplante Neuzugänge, die da wären
Cap junky
Georgia Pie
Gelato 33
Wedding Cake
Ice Cream Cake
Apple fritter
GOS
Z

Sagt man ja selten Nein, wenn noch wo cuts überzählig sind ^^ Ein Herz für Pflanzen 😅

Na klar geht's weiter in der gleichen Living Soil Kisten, die mussten jetzt halt etwas ruhen, lebt aber alles noch. Bin mal gespannt wie die performen werden nach 3-4 Monaten Growpause, nur ab und zu etwas gewässert.

Sonnenerde kenn ich persönlich nicht, kriegt man in CH glaub auch gar nicht 🤷‍♂️
Aber immer wieder mal von schlechten Chargen etc gelesen.
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Killer A5 Haze #1,#2 & #4
Zacatecas Tribute #2 & #4
Delahaze
LSD

Echt ne geile Auswahl, Strains die nicht jeder hat. :rasta: Also echt was du so selber selektierst finde ich iwie noch besser als die Steckie die du dir besorgt hast aber klar, wenn man Cookie Strains mag sicher ne stabile Liste was du da so alles am Start hast neues.

Bin viiel schärfer auf die ganzen Seeds wo warten.

Also sone Apple Fritter in deinen Händen würde ich gerne mal sehen, dann habe ich gleich nen guten Vergleich du, Alex und Wiiidzn als Testgrower, glaube waren sogar noch 1-2 mehr im Forum. Dann weiß man bei 3 Meinungen direkt ob sie was taugt. :biggrin:

Aber ansonsten auf jeden was aus dieser Auswahl?

Tadaa das Päckli ist da 😁 :biggrin: :greenstars:

Bestellte Seeds ( 1 Pack Sunset Paradise war wohl ein Versehen oder gehört zu den Freebies, so oder so merci )
View attachment 19010163

Bonüsse, Dankeschön
View attachment 19010164
Fast 50 Freeseeds, bzw mit der Packung von Paradise genau 50. :biggrin::thank you::dance013:

Wenn denn alles so klappt wie wir wünschen, geht es Ende Juli endlich weiter. Noch etwas Warterei ist leider angesagt, mühsamer wie suchen..
 

Birmaan

Well-known member
Steckie die du dir besorgt hast
Die kamen echt zufällig ins Haus ^^ immer wieder mal ;)

Apple Fritter
Von den Cuts kommt wenn überhaupt eher die Z, Gelato 33 und die cap junky zum blühen, der Rest reizt mich nicht wirklich evt die Wedding Cake noch iwann.


Aber ansonsten auf jeden was aus dieser Auswahl?
Jup bestimmt was davon, aber auch noch vom letzten Kauf jede Menge ungeöffnete Packs und Eigenkreationen kommen bestimmt auch scho in Erde.
 

Birmaan

Well-known member
Licht am Ende des Tunnels

Ohne langes Gelaber, hier mal die neu angesetzten Muttis, haben alle überlebt bis auf die Lemon Drip, die steht aber sonst noch wo save ^^ Neulinge gibt es auch schon wieder.. Orange Cane, Banana Crasher und wie sie alle heißen ;) merci Strong ;)
20240819_163024.jpg


20240819_163012.jpg



Aber eig. Geht es ja um die Seeds, folgendes fand Gestern Abend den Weg in die Tücher.

20240819_185117.jpg


20240819_190740.jpg


Von jeder 2 Samen. So kann ich mir mal einen kleinen Einblick in einen Teil der neuen Sorten gönnen. Geplant ist wie bei den Ka5h die Samen Pflanzen wachsen zu lassen und sobald möglich steckis davon zu nehmen und die steckis dann blühen zu lassen. Dauert also bestimmt noch ne Weile bis hier was Blüht ;) hab aber auch keinen Stress den wirklich eingerichtet ist es hier noch nicht.
 

Birmaan

Well-known member
Jetzt sehe ich es besser, die Limon Blanco. Bin gespannt. :)
Exakt, gibt da ja inzwischen die V3 oder, auf der Packung steht nur Limon Blanco. Aufjeden auch sehr gespannt, sollen doch geile Zitrus Terps sein.

Passion at its best



Doch munter geht der Anbau weiter...
😁
Wo hast du bestellt?
Was muss das muss :)

Wie eig immer, bei Cannapot, schon vor gut 3 Monaten ca. Denke ich mal. Die Coco Milk s1 und LH2P von Perfect tree waren zbsp freeseeds.
 
Top