What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Highliger Birmaan Grow - Sanlights, Living soil, No Till - weiter gehts - endless -

Uludag

Well-known member
Moderator
Chat Moderator
Finde KA5Hz sowie Zacateca beides echt geile Pflanzen dabei, das wird ja nen richtig fetter STash an Premium Weed. :rasta:

Der Cross mit Skunk ist iwie Oldschool, gibt so viele Haze Skunk lines. Bissl mit Malawi aufgepeppt. :biggrin: Glaub nicht das da viel schief gehen kann. (y)

Bei der LSD bin ich echt gespannt, habe die von damals gut in Erinnnerung der "Heimgartenking Cut" war so Wassermelone Geruch und echt "trippy" für nen Skunkstrain. Mal schauen wie sie 10 Jahre später performt für mich auf jeden einer der besseren Skunks.

Die Boxen scheinen ja jetzt richtig im Drive zu sein und garnicht aufzuhören zu liefern, richtig nice. Freue mich auf kommende Updates! v:watchplant:
 

Birmaan

Well-known member
Finde KA5Hz sowie Zacateca beides echt geile Pflanzen dabei, das wird ja nen richtig fetter STash an Premium Weed. :rasta:
Hey hey Ulu, schön wieder was zu lesen von Dir ;) :biggrin: (y) joaa die zacas gefallen mir sehr gut, bei den ka5h hat es auch ziemlich harzige Dinger dabei. Haha das ist der Sinn der Sache :ninja::sneaky::smokeit:

Der Cross mit Skunk ist iwie Oldschool, gibt so viele Haze Skunk lines. Bissl mit Malawi aufgepeppt. :biggrin: Glaub nicht das da viel schief gehen kann. (y)
Für ne Spontane Bestäubung wird da bestimmt was abgefahrenes bei raus kommen ^^ denke auch die Skunk wird sich da gut machen, aber auch die restlichen Väter könnten da interessante Töchter erzeugen 😁:dance013:😅 mal schauen wann ich dazu komme was davon anzusetzen.. ich ersaufe bald in Seeds ^^ btw ne Mimosa wird zurzeit auf Männlichkeit umgepolt, wenns den klappt. 🙈😅


Bei der LSD bin ich echt gespannt
Die ersten 4 Seeds waren durchaus sehr gut, bereue auch bei einer die nicht behalten zu haben, waren aber alle sehr sehr homogen und nahezu identisch. Aufjedenfall gutes Kraut. War aber eher so in die frischgeriebene Ingwer, Citrus, Diesel Richtung ^^

Die Boxen scheinen ja jetzt richtig im Drive zu sein und garnicht aufzuhören zu liefern, richtig nice. Freue mich auf kommende Updates! v:watchplant:
Jaa läuft, die Erden fahren sich immer besser ein.
20231227_192137.jpg
 

Birmaan

Well-known member
Schon wieder eine Woche rum, Start in Blütewoche 10 mit Tag 64. :biggrin:

Heute Morgen wurde die erste Zacatecas Tribute zum trocknen gehangen, #4, wäre da der Head nicht geschimmelt wohl ne schöne Pflanze, hat sich seit dem Köpfen natürlich nicht mehr allzu viel getan leider. Die Zacas werden wohl alle Drei noch eine zweite Runde blühen vor dem aussortieren. Sollte gerade noch so gehen vom Platz her 🙈 😅

Dennoch riecht die immer noch lecker tropisch fruchtig, süsslich, plus leicht holzige Aromen. Denke aber die hat Ihr Potenzial nicht annähernd zeigen können. Wie auch die anderen beiden nicht.

20231230_083345.jpg

20231230_083352.jpg


Hier das ganze Chaos
20231230_155728.jpg

20231230_155735.jpg


Ka5h #2
20231230_155745.jpg

20231230_155412.jpg


#6
20231230_155344.jpg


Und #4
20231230_155252.jpg

20231230_155328.jpg


Und noch die Zacateca #2 ca. 50-60cm Bud am Stiel
20231230_155438.jpg


Denke mal in 2-3 Wochen sollten da alle durch sein. Die Zacas und die ka5h #5 und #6 werden wohl bald mal auch geerntet.

Mal schauen wie lange die noch stehen, #2 und #4 werden dann wohl als letztes fallen, das Beste kommt zum Schluss ^^
 

Birmaan

Well-known member
Weiter geht es mit den 0.36 m² und der 40l Kiste, da stehen wir Heute am Ende der zweiten Blütewoche, sprich Blütetag 14 ab 12/12.

Nochmals kurz zur Besetzung, da sind nun 8x Mimosa Evo's, eine Black Domina die jetzt auch schon länger hier steht ohne bisher geblüht zu haben, so wie ich es noch im Kopf habe aus dem Jahre 99 :) bin ich sehr gespannt drauf, die Pflanze gefällt schonmal sehr.

Sowie noch eine Lemon Drip#2, die kenne ich schon, die ist mega lecker und wird wenn es mit dem Mimosa Bock klappt dann auch bestäubt. :biggrin:


Hab diesesmal kurz das Netz im Einsatz gehabt um die Fläche optimal auszufüllen.
Bild ist vom 22.12
20231222_171408.jpg


Heute sieht das dann so aus ^^
20231231_091159.jpg


20231231_091255.jpg


20231231_091345.jpg


Die Black Domina
20231231_091330.jpg


Wieder etwas überfüllt das kleine Zelt, wenig entlaubt wurde, jedoch nur 3-4 Blätter pro Pflanze wenn überhaupt, in paar Tagen wird dann gelollipoppt.
 

orangina

Well-known member
Veteran
Denke mal in 2-3 Wochen sollten da alle durch sein. Die Zacas und die ka5h #5 und #6 werden wohl bald mal auch geerntet.

Mal schauen wie lange die noch stehen, #2 und #4 werden dann wohl als letztes fallen, das Beste kommt zum Schluss ^^
Wow sehr schöner Grow! Schade um die Zaca's aber bei so großen Heads und soviel Biomasse ist es wahrscheinlich auch schwer alles im Griff zu behalten. Es sind aber eben auch nicht die Standardhybridsorten und darum riesen Respekt, dass du das hier für uns dokumentiert hast. Ich bin schon sehr gespannt was du zu den Zacateccas sagst.
Sorry, dass ich den Report etwas aus den Augen verloren habe. Das war keineswegs Desinteresse!
Frohes Neues!
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Chat Moderator
Dennoch riecht die immer noch lecker tropisch fruchtig, süsslich, plus leicht holzige Aromen. Denke aber die hat Ihr Potenzial nicht annähernd zeigen können. Wie auch die anderen beiden nicht.

Hört sich super an, ich mag holzig. Freue mich auf deine Berichte wie es gemundet hat, du hast ja auch schon viele Sorten probiert, viele morderne US Strains dabei, jetzt mal sowas zum Kontrast. Vielleicht ja bald nur noch Sativas. :rasta: :biggrin:


Geil wie die abgeht :love: finde schöner Kontrast zu el pollos KA5Hz Correl Grow, er hat ja auch die übelsten Raketen rausgehauen, du jetzt mit Erde. (y) Beide auf ihre weise nice.


Sowie noch eine Lemon Drip#2, die kenne ich schon, die ist mega lecker und wird wenn es mit dem Mimosa Bock klappt dann auch bestäubt. :biggrin:

Wenn es sehr gut klappt schon 10 Packs nach UK zu gypsy für den Server Found schicken wäre witzig wenn die dann hier in Reports auftauchen oder? XD :rasta: Und warum ist da nicht nen GG4 cut dabei? Man nehem die harzigste Hausmarke mit dem harzigsten was es sonst noch gab zusammen, ich mein CHancen stehen nicht schlecht für was wildes oder. :cool: Die GG4 x Casey Jones warten auch noch bei mir im Kühler :D bin gespannt.

Ansosnten ja was soll ich sagen nice.... Schweizer Uhrwerke sind die besten ;)
 

Birmaan

Well-known member
Salüü, Heute schon Blütetag 74 für die Cuts im grossen Zelt, gleich paar schnelle Bilder.

Zuerst noch die beiden Ka5h #5 & #6 sind schon paar Tage am trocknen wie auch Zacateca #5, bei den beiden Haze gabs auch etwas Schimmel im Head, aber wenig.

Denke mal lass die zwei Monster #2 und #4 bestimmt noch bis BT 85 stehen, sollte ich mir erlauben können. Ka5h #1 & #3 sowie die Zaca #2 werden dann am Samstag/Sonntag Morgen gefällt.
20240109_182125.jpg


Killer A5 Haze #4
20240109_182153.jpg


#2
20240109_182200.jpg



#1 harzig aufjedenfall

20240109_182213.jpg

20240109_182218.jpg


Die letzte Zaca, #2
20240109_182236.jpg

20240109_182243.jpg


Wow sehr schöner Grow! Schade um die Zaca's aber bei so großen Heads und soviel Biomasse ist es wahrscheinlich auch schwer alles im Griff zu behalten. Es sind aber eben auch nicht die Standardhybridsorten und darum riesen Respekt, dass du das hier für uns dokumentiert hast. Ich bin schon sehr gespannt was du zu den Zacateccas sagst.
Sorry, dass ich den Report etwas aus den Augen verloren habe. Das war keineswegs Desinteresse!
Frohes Neues!

Danke Dir und kein Ding, läuft ja nicht davon der Report 😁


Hört sich super an, ich mag holzig. Freue mich auf deine Berichte wie es gemundet hat, du hast ja auch schon viele Sorten probiert, viele morderne US Strains dabei, jetzt mal sowas zum Kontrast. Vielleicht ja bald nur noch Sativas. :rasta: :biggrin:
Jup die Zacas sind sehr interessant, #4 wurde schon probiert, gefällt schon sehr gut :) muss aber noch ausführlich getestet werden.

Geil wie die abgeht :love: finde schöner Kontrast zu el pollos KA5Hz Correl Grow, er hat ja auch die übelsten Raketen rausgehauen, du jetzt mit Erde. (y) Beide auf ihre weise nice.
Merci, jup da hat pollo fett geliefert, der eine Pheno sieht auch sehr ähnlich aus.


Wenn es sehr gut klappt schon 10 Packs nach UK zu gypsy für den Server Found schicken wäre witzig wenn die dann hier in Reports auftauchen oder? XD :rasta: Und warum ist da nicht nen GG4 cut dabei? Man nehem die harzigste Hausmarke mit dem harzigsten was es sonst noch gab zusammen, ich mein CHancen stehen nicht schlecht für was wildes oder. :cool: Die GG4 x Casey Jones warten auch noch bei mir im Kühler :D bin gespannt.

Ansosnten ja was soll ich sagen nice.... Schweizer Uhrwerke sind die besten ;)
Haha dann verteil ich die lieber so an ein paar liebe Dudes ;) und keine Angst die GG#4 wäre auch bereit bestäubt zu werden ^^ is doch klar :dance013: :biggrin: :sneaky:
Auf die GG#4xCJ bin ich gespannt :)

Hehe kann, muss aber nicht 😁:biggrin:(y)
 

early_bird

Well-known member
Veteran
Sehen top aus :love:
So schön gesunde Sativas bis zum Schluß krieg ich hoffentlich auch bald mal hin. Du erntest ca. 1 Woche später als ich gewöhnlicherweise.

Die KA5h #4 sieht für mich fast reif aus je nach Vorliebe, die #2 würde ich auch noch ne Weile stehen lassen, die scheint mind. ne Woche länger als #4 zu brauchen.

Die Zacas sehen für mich aus als könnte man schon ernten oder max noch paar Tage je nach Geschmack, aber du kennst dich da besser aus, soll kein Versuch sein Tips zu geben, nur so meine Gedanken beim anschauen und ist eh Geschmacksache ^^
 

TresPlantas

Well-known member
Die Ka5H sieht immer so krass aus. Vor allem die #4 sieht krass aus. Auch ein Grund warum ich immer noch auf ne Legalisierung hoffe. Probieren würde ich die gerne mal, aber ich weiß jetzt schon dass das High wahrscheinlich viel zu heftig für mich ist. Daher würde ich sie eher nicht anbauen. Wobei die wahrscheinlich mega Spaß macht anzubauen.
Das Türmchen auf der Zaca sieht auch geil aus.
Ich muss wohl echt mal von meinem Indica und Kush Trip runterkommen.
 

Birmaan

Well-known member
Sehen top aus :love:
So schön gesunde Sativas bis zum Schluß krieg ich hoffentlich auch bald mal hin. Du erntest ca. 1 Woche später als ich gewöhnlicherweise.

Die KA5h #4 sieht für mich fast reif aus je nach Vorliebe, die #2 würde ich auch noch ne Weile stehen lassen, die scheint mind. ne Woche länger als #4 zu brauchen.

Die Zacas sehen für mich aus als könnte man schon ernten oder max noch paar Tage je nach Geschmack, aber du kennst dich da besser aus, soll kein Versuch sein Tips zu geben, nur so meine Gedanken beim anschauen und ist eh Geschmacksache ^^
Merci :) könnten schon schöner sein finde ich persönlich ^^ für den ersten sadiven like grow bin ich aber doch ganz zufrieden.

Wegen der Reife, #2 und #4 haben noch nichts Bernstein ähnliches ansich. Daher wird da definitiv noch stehen gelassen.

Na dann waren die KA5Hazes aber auch relativa schnell. 12 Wochen max ist ja nicht wirklich viel für so eine Sorte. Hast du sehr schön hinbekommen!
Ihr dürft nicht vergessen das sind Stecklinge, also sowieso flinker untwerwegs ;)

Evt komme ich am Weekend zu ein paar Makros, wenns passt.

Danke für die Blumen :) ;)

Bin sehr gespannt auf die Endprodukte, vlt kann ich gleich mal Zaca #5 antesten :biggrin:
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Ka5H #1 sieht mit Abstand am besten aus... Mach mal ein Trich Shot. Sieht noch harziger aus als meine Phänos... Kannst du dann bald mal vergleichen.

Deine #4 sieht aus wie ne Mischung aus meiner #3 und#4 :ROFLMAO:

Zaca #2 hat swag. Riecht die auch so nach Standart Sativa?
 

Birmaan

Well-known member
Ka5H #1 sieht mit Abstand am besten aus... Mach mal ein Trich Shot. Sieht noch harziger aus als meine Phänos... Kannst du dann bald mal vergleichen.

Deine #4 sieht aus wie ne Mischung aus meiner #3 und#4 :ROFLMAO:

Zaca #2 hat swag. Riecht die auch so nach Standart Sativa?
High Ho :biggrin:
Jup #1 ist seeehr harzig, teils echt heftig, Trich shots kann ich wohl Heute oder Morgen endlich machen :)

Joa da bin ich mal gespannt drauf, finde ja meine #4 sieht deiner #1 extrem ähnlich, wenn ich das noch richtig im Kopf habe 😅😁

Zaca #2 hab ich Heute morgen zum trocknen gehangen, die riecht ziemlich hazig ^^ lustigerweise, mal gespannt wie die zum rauchen ist, #4 & #5 sind sehr nice von der Wirkung, geschmacklich geht da aber noch einiges. War aber auch nicht ideal wegen dem Köpfen etc.
 

Birmaan

Well-known member
Genau, bzw bin ich da noch dran und hoffe auf potenten Pollen, bisher ist noch nichts offen. Darum auch der Harzbesatz ;)

Ohne Dich zu kennen, würde ich meinen die Mimosa wird auch dir schmecken :biggrin: immer wieder fasziniert von dem Geruch/Geschmack

Vorhaben Nr.1 - Mimosa Evo S1
...und dann wären da noch jede Menge empfängnisbereite Ladys die hier rumstehen, sofern es den Pollen gibt.
Bspw. Mimosa Glue, White Mimosa, Black Mimosa, Lemosa..Ach ja ich hoffe echt schwer auf potenten Pollen ^^

Mache das ganze mit Koloidialem Silber, ca. 1 Woche vor 12/12 begonnen im 1-2 Tages Rhythmus mindestens einmal täglich. Und mit ca. 5ppm Silber im Wasser.
 

orangina

Well-known member
Veteran
Mache das ganze mit Koloidialem Silber, ca. 1 Woche vor 12/12 begonnen im 1-2 Tages Rhythmus mindestens einmal täglich. Und mit ca. 5ppm Silber im Wa
Interessant! @Uludag hat das mit STS gemacht. Mals chauen wie es mit deiner Methode läuft.
Ohne Dich zu kennen, würde ich meinen die Mimosa wird auch dir schmecken :biggrin: immer wieder fasziniert von dem Geruch/Geschmack
Ja? Na dann erzähl mal was zu deinem Cut. Wer A sagt, muss auch B sagen.
orhaben Nr.1 - Mimosa Evo S1
...und dann wären da noch jede Menge empfängnisbereite Ladys die hier rumstehen, sofern es den Pollen gibt.
Bspw. Mimosa Glue, White Mimosa, Black Mimosa, Lemosa..Ach ja ich hoffe echt schwer auf potenten Pollen ^^
Darf ich auch um etwas Killer A5Haze und Zacateca#2 mit Mimosa Pollen bitten?
Viel Erfolg dir!
 

Birmaan

Well-known member
Wäre dann auch der zweite Weg falls es nicht klappt.

Ja? Na dann erzähl mal was zu deinem Cut. Wer A sagt, muss auch B sagen.
Hier mal was zum Geschmäckle ^^
Thank you my friend, is a beauty definitely.
It smells very sweet at first, berry with a touch of diesel, the extreme sweetness fades into an over ripe fruit berry aroma the longer it sits. When smoked it transfers the flavour very well and adds earthy nuances, one of my favourites.

Es ist aber schwer zu beschreiben aufjedenfall bisher einzigartig für mich. Die Wirkung ist für die kurze Blütedauer ebenfalls tip top, für mich super Tages Gras mit angenehmen smooth dabei und langanhaltend.

P1024147_copy_2458x2218.jpg

54 Blütetage
20231024_210927.jpg


Darf ich auch um etwas Killer A5Haze und Zacateca#2 mit Mimosa Pollen bitten?
Viel Erfolg dir!
Falls genug Pollen anfällt Wander der aufjedenfall in den TK :) für weiteren Spass :biggrin: (y) Danke Dir :)
 

Latest posts

Latest posts

Top