Ich sehe da teils gelbe Keimblätter und bissel wellig hier und da... Haste zu viel gegossen, keine Ahnung vielleicht bisschen fette Tomatenerde dazu?wenn sie auch schon etwas grösser sein dürften
Ich sehe da teils gelbe Keimblätter und bissel wellig hier und da... Haste zu viel gegossen, keine Ahnung vielleicht bisschen fette Tomatenerde dazu?wenn sie auch schon etwas grösser sein dürften
Eher leicht übergossen und bekommen nicht ideal Licht. Erde ist eher fett ^^Ich sehe da teils gelbe Keimblätter und bissel wellig hier und da... Haste zu viel gegossen, keine Ahnung vielleicht bisschen fette Tomatenerde dazu?
Moonshine Haze
Hey oh man da musste ich aber wieder viel aufholen. Finde das deine Ape origin gg4 s1 das sie so schlacksig riesig wird aber dann gut das original abbildet die wird auch so schlacksig und groß aber ja halt viel harziger auch, da muss man dann wohl schon mehr glück haben das man an die mum rankommt mit nem Seed aber unmöglich ist nicht denke.
Die sieht doch schon mal ganz gut aus, wie wird denn das fertige Weed so bzw oder wie riecht sie denn bis jetzt so?
Finde die oben links hat mega kranke Sägezahnblätter welche war das denn eig nochmal?
Die Killer a5 Haze und Zacatecas Tribute
Jup das ist ne ka5h, hab aber immer wieder solche Blätter bei allerlei Sorten, vorallem wenn sie zu dicht stehen ^^ hat sich glaub auch schon rausgewachsen beim nächsten Blattpaar so wie ich das gesehen habe. Die panaschierung find ich meist interessanter. Oder doppelzacken.Achso kannst du mir vielleicht noch sagen welche Sorte von diesen die Pflanze in der untersten Reihe 2te Pflanze von links ist ? Die dieses Sonnensegel mit den 2 verdrehten blättern hat? Ist das ka5h?
Hat sich bisher als ziemlich zäher Endgegner herausgestelltMuss jetzt mal mein neues Spielzeug für die Cam etwas austesten bis später ^^
Merci, ja bin auch um einiges zufriedener wie die Erde Funzt.Schicker Herbst da... sieht echt nochmal ne ganze Nummer besser aus im Großen Zelt jezt, schön ausgenudelt.
Aber die kleine Butze geht ja auch ordentlich ab!
Was isn da das letzte Foto? Die sieht ja für BT 37 schon fast fertig aus. Eine neue Version der Top44 ?
Haha genau denke 54 Tage kriegt die das reicht ansich, aber muss dann mal bei einem Mono den optimalen Zeitpunkt rausfiltern ^^Na wenn ich raten soll, dann is et die Mimosa, nech?
Liberty Haze numero 2 oder 3 aufjedenfall die Chemische und passt wie die Faust aufs Auge ^^ und ich denke mal die würde durchaus noch an Masse zulegen, die links im Eck is die andere Liberty, die HazigeWasn der Klopper da, der da so in der Mitte vom Bild rumhängt?
Das glaub ich gerne... die linke ist mir auch ins Auge gestochen, da kommt sicher auch noch einiges bei rum.Werden wohl beide einen langfristigen Platz hier haben
Jup sollte auch schimmelfrei bleiben wie es aussiehtDas glaub ich gerne... die linke ist mir auch ins Auge gestochen, da kommt sicher auch noch einiges bei rum.