Birmaan
Well-known member
Öhm vorne und hinten jeweils in der Mitte ^^ nein sind echt komische Pflanzen, die wo einigermassen gut aussieht hat es am meisten erwischt mit den Pollen, die riecht aber erdbeerig und nicht nach gg4 und die andere ist übelst der Mutant, kaum Blütenwachstum, komische Blätter, naja..Wo stehn denn die GG#4 rum? Sieht doch eigentlich alles schön gleichmäßig hingebogen aus?
Wette es würde nicht auffallen würde ich die rausnehmen und euch das Zelt zeigen
Hier mal der obermutant hinten mittig.
Und im Vergleich mit der einen Liberty Haze
Und die Erdbeer gg#4 ^^
Ne ne für den Preis absolut schwach..mal abgesehen von der Zwitterei ^^ Hab ja jetzt eh das original hier, seh ja bald den Vergleich im kleinen ist ja ein Stecker am blühen.
Hier mal eine GG von Ape ^^
Dafür sind die Restlichen Damen durchaus alle interessant bis jetzt. Mal schauen wie die in ein, zwei Wochen riechen.
Wegen der Fläche ist alles gut, geht mir mehr drum das die anderen etwas mehr Platz hätten in dem Chaos. Vlt bin ich auch zu faul und lass es so wies ist ^^ gibt's was zum Schoggi machen
Hmm bestimmt schon mal, hab die ja jetzt doch schon ne Weile bei mir und wird immer wieder mal angebaut ist aber Sommermäsig nicht gerade die leckerste geworden, bei mir ist sie trotz des hohen Bernsteinanteil immer noch super Tagesgras bzw 24h gras, racy ist sie überhaupt nicht.Hattest du irgendwo schonmal was zur Wirkung der Mimosa geschrieben?
Hatte aber wie gesagt auch zwei andere Phänos die waren ein ticken Indica lästiger. Daher viel Glück beim selektieren falls du sie dir holst. Gibt ja auch andere mimosen sind bestimmt auch interessant.