Vielen Danksau geile Fotos, sind die mit einem Handy oder einer Profi Cam gemacht?
Oh yes! Setze mich auch mal mit dazu.Topp! Da läuft der Sabber, bei den geilen Bildern. Schööööön!
Mercii habs gemerktTopp! Da läuft der Sabber, bei den geilen Bildern. Schööööön!
Na klar immer rein in die gute StubeOh yes! Setze mich auch mal mit dazu.
Happy Grow gewünscht
Wischis weiß ich jetzt nicht genau, aber da gibts auch so Makroaufsätze für.Meine Erkenntnis ist, ich brauche ein neues Fotogerät.
Die Qualität ist echt phänomenal. Ein Genuss für das Auge.
Können die ganz neuen Smartphones nicht auch eine ähnliche gute Makro Qualität ablichten ?
1000 Euro nur für Fotogerät ist schon happig, aber die Qualität spricht echt für sich.
Jooa vlt in ein paar Jahren geht das mit dem Phone. Denke ohne anständiges Equipment ne Herkules aufgabe, da ist ja nicht nur die Cam da gehts dann erst los ^^ objektiv, belichtung, stativ etc. Software brauchst du da auch noch, die gibts zwar durchaus auch gratis die ist aber mMn nix. Ohne stacking sind solche Bilder wohl auch nicht möglich.Meine Erkenntnis ist, ich brauche ein neues Fotogerät.
Die Qualität ist echt phänomenal. Ein Genuss für das Auge.
Können die ganz neuen Smartphones nicht auch eine ähnliche gute Makro Qualität ablichten ?
1000 Euro nur für Fotogerät ist schon happig, aber die Qualität spricht echt für sich.
Na dann leg dich ins zeug wir wollen makros diesen winterOfftopic: Mein neues Objektiv ist endlich da.... jetzt fehlen nur noch die Planties @Birmaan
Das heisst Fotoapparat!Meine Erkenntnis ist, ich brauche ein neues Fotogerät.
Was du nicht alles findest in den Bildern haha hat echt was ^^ merci, gefallen mir auch sehr gut die klaren trichs.Ich sehe was was du nicht siehst und das sind 2 Echsenköpfe! ^^ Die spiegelnden Trichome sind auch super.
View attachment 18911190
Das heisst Fotoapparat!
Stimmt schon aber die neusten Smartys kosten heute auch so viel. Ich hab immer 1 - 2 Jahre gewartet und dann für die Hälfte gekauft, der Preisverfall von Technik war die letzten Jahre teils drastisch seit die Hersteller dazu übergegangen sind jedes Jahr ein neues Modell von jedem Gerät auf den Markt zu bringen.
@WIIIDZN @Makroni
Ich glaub das wird mir dem Handy eher nix, wenn dann über KI, es sein denn die Dinger werden wieder größer bzw. dicker. So ein Makro fürs Smarty hab ich noch nicht probiert, denke aber so gut kann das nicht sein!? Vielleicht schaue ich beizeiten mal danach.
So Spiegelsysteme gibts schon, also um den begrenzten Raum im dünnen Smarty für mehr Zoom zu nutzen. Bin da schon ein paar Jahre raus, meine beiden guten Samsung Geräte sind aus '18 und 19, das sind noch solide 12MP Cams, nicht zu viel und nicht zu wenig und haben 2x optischen Zoom aber mir gefallen oft die Shots der Hauptkamera besser.
die Moonshine Haze
die Sour Kush - ecsd x og kush lemon larry f2
Zauberwasser
Voodo
So so, hier ist also Magie im Spiel.Verkürzung der Blütephase um 1 Woche.
Was sind denn kaputte bzw. schlechte Blüten, haste da mal ein Bild!? ^^repariert schlechte Blüten
So so, hier ist also Magie im Spiel.