Birmaan
Well-known member
Auf jedenfall ^^ aber nicht sehr praktisch will aber auch nicht meckernIst aber auch schöööhhn.
Auf jedenfall ^^ aber nicht sehr praktisch will aber auch nicht meckernIst aber auch schöööhhn.
Wespen Abwehr - gutes Auge haha Madame hat die Nachhause gebracht ^^Hübscher Indica Mann.
Sag mal, hast du da n Super Soaker liegen, das blau-orangene Teil!?
Die hier hatte ich damals. ^^
View attachment 18885479
Jaja, die armen Katzen.Wespen Abwehr
Haha eher die armen KinderJaja, die armen Katzen.
Interessant ^^ jep musste zwei mal schauen, der Mitarbeiter des Monats war das würde ich mal behauptenDass bei den regulären 10er Packs 2 mehr drin sind ist normal. Mein 3er Pack FEMs waren aber auch nur 3 und auch nur im Tütchen geliefert, direkt bei ACE bestellt.
Vielleicht einfach 'Produktionsfehler' oder ein Mitarbeiter hatte einen extrem guten Tag. Ist doch mega direkt 6 Weiber sicher im Zelt.
Oder du hast 6 reguläre Bohnen bekommen... 6 Männer.Ist doch mega direkt 6 Weiber sicher im Zelt.
Dünnes EisOder du hast 6 reguläre Bohnen bekommen... 6 Männer.
Hmm okay, bestellt sind die bei Cannapot ^^ so oder so leider geilWenn du die doppelte Anzahl hast, dann hast du bei ner Promotion Zeit bei ace bestellt an 420 und anderen Datum kriegt man manchmal alles was man kauft x2.
Bin ultra gespannt auf deine ka5h, wehe der grow wird wieder abgebrochen! Ich will dich deine Kisten und die hazes in Bestform sehen.