Je nachdem wie die männlich/weiblich Quote ist entscheide ich dann wie viele Sorten und Weiber ich am Fenster blühen lasse und welche für den Outdoor Guerilla Grow genutzt werden.
Habe langsam keinen Platz mehr, an umtopfen ist gar nicht zu denken mit 23 Pflanzen!
Ende Mai baut er die Dachfenster aus....Haha richtig geil Mitsu, gefällt mir gut dein Update! Ganz neue Growdimensionen dieses Jahr, schön gepusht durchs Forum, so will ich das verdammt nochmal sehen.
Hast schon neue Seeds als 2te Generation zum Keimen gelegt wenn du den ersten Schwung bald raus bringst?
Go Mitsu go Mitsu
Wenn sich mal ein paar outen würden könnte man tatsächlich drüber nachdenken noch ne 3. Runde keimen zu lassen aber so habe ich erstmal genug. ^^Hast schon neue Seeds als 2te Generation zum Keimen gelegt wenn du den ersten Schwung bald raus bringst?
Die beiden C99 x Oaxacan Gold sind wirklich schöne schnell wachsende Pflanzen. Die große der beiden hat schon alle anderen älteren Pflanzen überholt... ich habe die Sorte allerdings auch direkt in ca. 2L Töpfen keimen lassen. Hoffentlich outen sie sich bald und ich bekomme wenigstens eine weibliche Pflanze zum blühen hier! Wunderschön @Jay-Jay Genetics !
View attachment 18837045
View attachment 18837046
Der Unbekannte Krüppel, wächst jetzt richtig schnell, wohl grad gut am wurzeln.
View attachment 18837051
View attachment 18837052
Die große Unbekannte No 2 gefällt mir sehr gut, zierlich weil in sehr kleinem Topf aber schön entwickelt. Die kommt jetzt auch schon in den Endtopf zum blühen am Fenster, nach den Erfahrungen mit den Samen dürfte auch die wieder weiblich werden... Kurz nach dem Umtopfen habe ich sie noch getoppt.
View attachment 18837053
View attachment 18837054
Eine von den 3 Golden Tiger x Purple Satellite. Die holen jetzt richtig auf.
View attachment 18837059
Je nachdem wie die männlich/weiblich Quote ist entscheide ich dann wie viele Sorten und Weiber ich am Fenster blühen lasse und welche für den Outdoor Guerilla Grow genutzt werden.
Habe langsam keinen Platz mehr, an umtopfen ist gar nicht zu denken mit 23 Pflanzen!
jupp könnte seinBohne? Erdnuss?
oderBohne
nicht viel unterschiedFelderbse
Ein Neuzugang von irgendeinem Feld, also ein Feld voll dieser Pflanze...
Yau! Deine Golden Tiger x Purple Satellite sehen auch schon früh recht sativa lastig aus:Naja find sie alle hübsch