Wir schreiben Blüte-Tag 5 bei den beiden Purple Cloud F1 Geschwistern am Fenster.
Ich hoffe ich hab jetzt nicht gleich 2x den äusserst seltenen grünen Phäno erwischt!
64 Stück Malawi Sun Samen habe ich jetzt.
Passend zu den Bildern oben sind jetzt doch beide Purple Clouds Purple. Kann man schon leicht erkennen seit gestern... Blüte-Tag 11 heute und beide sind ~ 40cm groß.Ich hoffe ich hab jetzt nicht gleich 2x den äusserst seltenen grünen Phäno erwischt!
How do you like my Kleiderschrank!?
Wo steht hier was von Fensterbank-Grow!? Du weißt ja, wenn die beiden im Mais nichts bringen, bin ich auf diese beiden hier angewiesen. Das gibt mit der Lampe einen guten Push so dass ich auf 20 - 25g pro Pflanze hoffen kann. Evtl. mache ich das jetzt sogar jeden Tag nachmittags 3 - 4h... Immer wieder schön für den 'Notfall' so eine nette Lampe zu haben.Das nenne ich schon mieses cheating 250er NDL bei nem Fensterbankgrow.
Die liebt die NDL! ^^ Eben Licht aus gemacht, da stand sie sehr stramm mit aufgerichteten Blättern. Ist übrigens nochmal 5cm gewachsen, die beschnittene nicht. Hach ich freu mich auch einfach so schöne Pflanzen zu haben, der Sache wegen.die unbeschinttene is mein favorit