Bestes Transportmittel sind in Wasser eingeweichte Tempos und drum gewickelt.Die Steckis von der 2. Unbekannten Pflanze im Mais sind jetzt auch fertig, waren über Nacht noch in der Wasserflasche vom Transport. Probiere es jetzt mal direkt in Erde...
Sehr schöne Bilder! Wie ist der Geschmack?schönes Kopf High und danach totale Entspannung und tiefer Schlaf. Also das beste aus beiden Welten Sativa Malawi und Indica Northern Lights.
Die Blätter hingen nur obenrum etwas, nichts vertrocknet oder so, nicht schlecht für eine Woche ohne Regen. Wächst immer weiter in die Höhe mit neuen langen Seitentrieben. Der Mais sieht dagegen schon etwas traurig aus, ist jetzt richtig sonnig zwischen den Reihen.Morgen muss ich ins Maisfeld zur Unbekannten 1/2, ist jetzt eine Woche her dass ich dort war, seit Tagen sehr warm, kein Regen in Sicht und das soll bis einschließlich Montag(!) so bleiben. Falls die immer noch nicht blühen sollte (oder vertrocknet ist ^^) werde ich die andere Purple Cloud am Fenster auch noch in einen großen 7L Topf setzen vor der Blüte.
Bedanken möchte ich mich auch nochmal bei @Uludag der mir hinter den Kulissen seit Monaten mit Antworten auf meine unzähligen ^^ Fragen und mit Tipps zur Seite steht!
stolze 50 Samen
Möglicherweise mache ich damit im Winter schonmal einen kleinen LowBudget Testgrow, mal schauen... Oder was verrücktes, z.B. 12 Stück in ganz kleinen Töpfen unter 250w NDL im Bad. Obwohl bei den Energiepreisen vielleicht lieber nicht.Falls du nächste Saison dann doch Bock auf ausarten kriegst sind 50 Seeds da.
Am Montag überwiegt zeitweise der bewölkte Charakter, die Sonne kann sich aber immer wieder durchsetzen. Am Morgen und Vormittag ist es meist trocken, ab Mittag ist dann der ein oder andere, mitunter gewittrige Regenguss drin, der aber die Dürre kaum lindert. Vielerorts bleibt es weiterhin trocken. Es wird schwülwarm mit Werten zwischen 27 Grad auf der Egge und 31 Grad an der Weser. Dazu weht mäßiger Südwestwind, der bei Gewittern mitunter stürmische Böen bringt.
Am Dienstag meist trockener Wechsel aus Sonne und Wolken, nur ganz vereinzelt Schauer oder Gewitter möglich bei rund 31 Grad. Am Mittwoch zunächst noch etwas Sonne, aber rasch dicke Wolken und teils heftige Schauer und Gewitter mit Starkregen. 29 Grad. Am Donnerstag viele Wolken und teilweise länger anhaltender und auch kräftiger, mitunter gewittriger Regen. 24 Grad.
So, alles erledigt für heute, jetzt darf gekifft werden!