Du hast recht, da ist ausschließlich Zucker drin. Erst mal nicht schlimm, aber ich werde mal die Laborantin meines Vertrauens fragen, ob es möglich ist, es selbst anzumischen (Ohne Konservierungsstoffe bei gleicher Qualität und Haltbarkeit) und werde mal berichten, was das monetär ausmacht, sofern es möglich ist.Es ist nur Zuckerwasser.
Das Suffix „-ose“ wird in der Biochemie zur Bezeichnung von Zuckern verwendet. Beispielsweise sind Saccharose, Glucose, Fructose, Lactose, Dextrose und Maltose alles wissenschaftliche Namen für verschiedene Zuckerarten.
at jem. von euch Erfahrungen mit Bud Candy von AN?
Du hast recht, da ist ausschließlich Zucker drin.
Melasse tuts auch und ist billiger.
Na, suchst du wieder nach Mittelchen und Schlangenölen für deine Babys
Immerhin sind die ehrlich, wenn es auf der Packung steht. Aber wie hält Zuckerwasser, wenn die Falsche mal offen ist? Kühlen?
Was machen die eigentlich mit der Melasse bis es Biobizz ist?
Ich bin schaue immer, was es so schönes gibt ;-)Immerhin sind die ehrlich, wenn es auf der Packung steht. Aber wie hält Zuckerwasser, wenn die Falsche mal offen ist? Kühlen?
Ich bin schaue immer, was es so schönes gibt ;-)
Ja ist "nur" Zuckerwasser, aber irgendwas muss ja rein und mit der Melasse habe ich nicht so gute Erfahrungen. Da ja wirklich nur Zucker drinn ist, passiert nach anbruch der Flasche auch nichts. Ich habe mich bereits etwas schlau gemacht und man könnte das Zuckerwasser auch selbst herstellen. Damit es sich lohnen würde, müsste ich allerdings Mengen herstellen die dann bei meinem Kontingent an Pflanzen für ca. 5 Jahre reichen würde.....