What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Einfach mal so

Waldgeist

Active member
wow, sieht ziemlich "geil" aus. sind das jetzt auch alles cmd/cdm?

bin eben auch ueber dieses "raumschiff" gestolpert - Dimlux Expert Series .

viel erfolg

btw. sehr schoene signatur

danke,

nein das sind 6x 400w shp-ts auf ca. 7 m², alle plants (amnees und cindy) in 10liter isoself/coco hempys.

mir sind die 315w hid-pv evg für die dickeren cdm immer noch zu teuer, zum rumspielen sind die 100watter die ich hatte okay.

dimmlux sind ganz nett, das klar;)

18jaggen auch hempys, pur coco (2x600)

picture.php
picture.php

der verdunstungssumpf und meine watstiefel

picture.php

:biggrin:

W

wiii-dzogger

ahh, ok...
was sind das dann fuer 400W vorschalter? ...kenne nur die digitalen bzw. die alten globigen.... scheinen ja recht kompakt zu sein?

und hast du keine probleme mit der pfuetze da im letzten post? also wegen luftfeuchte/schimmel...?

btw. dem hd oerkel seine sehn auch schnieke aus ;)

Waldgeist

Active member
sind diese hier

attachment.php

der verdunstungsumpf hält mir die rlf bei 75% @ 27°C tag, 60-65% @ 23°C nacht. vpd ...
das andere setup funktioniert genauso, der drain sammelt sich auf teichfolie und verdampft, sehr praktisch weil kein abwasser.
schimmel, ja ein jaggen head ist schon weg, der stand aber im toten winkel, ansonsten keine probs.

schimmel in den knospen(wenn nicht umluftbedingt) entsteht mmn eher durch zu hohe temperatur in kombi mit niedriger rlf, da sie dann von innen anfangen zu schwitzen. wieder vpd;)
sowas wie 28°C und 45-50% rlf sind in der endblüte ganz schlecht, mmn.

herman, um aus diesen grandiosen tschernotec 99cent baueimern einen hempy zu machen benötigst du ein normal großes bic feuerzeug. die höhe des bic, aufrecht stehend gemessen vom boden des eimers, gibt dann den punkt für die drainbohrung vor.

die höhe des bic bitte nicht messen, weiterverraten oder hier veröffentlichen. :biggrin: danke.

örkel was sags du dazu?

Attachments

• ETI 400 Watt.jpg
    ETI 400 Watt.jpg
    24.2 KB · Views: 26
W

wiii-dzogger

schimmel in den knospen(wenn nicht umluftbedingt) entsteht mmn eher durch zu hohe temperatur in kombi mit niedriger rlf, da sie dann von innen anfangen zu schwitzen. wieder vpd;)
sowas wie 28°C und 45-50% rlf sind in der endblüte ganz schlecht, mmn.

guter gedankengang!

ich hatte bisher nur einmal schimmel in den buds und die bedingungen waren genau diese.... also ca 28°C und 45-55% rlf

allerdings bin ich noch der ueberzeugung, dass es ehr durch zu langes spuelen kam bzw. auch im zusammenspiel mit diese werten.

dass du mit hoher LF keine probleme hast laesst mich aber gruebeln.

:tiphat:

÷

÷Dr. ¥rkøl÷

Danke danke Jungs.

So langsam kommts... langsam aber...

Habe kokos leider zu wenig gegossen und gegen bt 40 war ich 4 Tage weg.

Paar gute gibt es aber dabei.
Also finde ich jetzt.

OTIBG x Schoko Flieder kennt ihr unter Lila.

picture.php

picture.php

picture.php

C99 ka welcher BT das war glaub 50 aber da kam nichts mehr dazu, an Gewicht.

picture.php

Cassin

picture.php

÷

÷Dr. ¥rkøl÷

picture.php

Bin grad am testen.
Ak47 Cut von Reggae x Mein Ak47 Eiermann x Babu x Schoko Flieder, also Lila. 4 Stück zum antesten.

picture.php

picture.php

Fette Anlage WG :)

:tiphat:

÷

÷Dr. ¥rkøl÷

Achso :)
Sorry, typisch Örkel. Erst schreiben dann lesen und irgendwann auch mal nachdenken.
Ihr kennt mich ja bereits :D

Was soll ich sagen. Ich sabber wie ein Boxer.
Gute anlage, gute konditionen... Ausdauer ist gu-hut.

Früher habe ich genau das selbe gemacht.
Wer bist Du? Ich? :D
Geb ja zu, ist mein zweiter account.
Mach extra, bei einem gut und anderem account scheisse.

So kriegt es niemand mit, dass ich Örkel bin garten bin. Multitasking nennt man sowas glaube ike.
Multi kulti also.

Kreuzt man ne schlange mit nem igel, was kommt dabei raus?

Genau...

3 meter stacheldraht.

Hab herausgefunden, dass man als stricknetz sehr gut estrichmatten nehmen kann.
Ganz alleine jap jap. :)

Waldgeist

Active member
du bist ich, das ist dein dritter, mensch yrkol ...

muss aber ersmal ne pulle raid holn, am fenster kleben erstaunlich viele dieser Schwanz-B-rüssel-Spy-Gaul-Tiere, wieder was gelernt, schweine

aktuell ganz heiß, Balduin (der neue) hat übern ubahnumut den alten uranrussen kontaktiert, der gute hat noch nen fetten kanister hakaphos ultra-pörpel-plutonium(gasförmiges polymer) im keller gehabt,

mal auf 10cm geflutet

picture.php

nein ok, nur ne ausrede, die cinderellala(mit sahne) vom dänischen könig ist garkeine, wohl doch einer meiner berüchtigten castorbruch fenos(acc s1), you never know(sagt der kushami) ...

bt 29

picture.php
picture.php

umut, krasse pose mit jaggen und winterjacke(bt66)

picture.php

÷

÷Dr. ¥rkøl÷

Nej nej nej... Dicke Eier? :D

C99 #2

picture.php

C99 #1

picture.php

Un Jurgen.

picture.php

Hier entsteht ein Brownie Kuchen.

picture.php

b0nZai.b0b

Well-known member
Veteran
wenn blattlaus pulen mein ticket nach cropacabana is, oida, dann pul ich die nacht zum tag :D das glaub ma, lol

÷

÷Dr. ¥rkøl÷

Ahahahaa meine schlechte laune hat sich gewandelt. Danke dafür.
Leider ist "daumen hoch" unantastbar.

Cropoosama mit cropobanana in cropocabana.
Next ist c99, NZ un jurgen dran, rest fliegt.
C99 ist guhuut ;)

b0nZai.b0b

Well-known member
Veteran
was haben alle immer mit diesen weed obst bildern?

ihr sollt das zeug rauchen, nich futtern -.- , wenn da wenigstens ein brownie oder so drauf wär...

die erdbeeren sehen leggerst aus, rest auch^^

Mitsuharu

White Window
Veteran
Die Antwort ist ganz einfach; FLASH!!! :biggrin:

Aaaalso lieber bobbito, Bilder-Upload-Entzug weil Rechner kaputt und Kamera kaputt... Melone und Erdbeeren im Überflüss, fluffiges Weed eher weniger. Noch Fragen? :biglaugh:

Eigentlich war der Gedanke einfach nur: FRÜCHTETELLER. ;)

Ausserdem versuche ich den Industriezucker-Anteil runterzuschrauben( sorry, no brownies for today). Was geiler schmeckendes als Wassermelone gibts imho nicht, hat zudem noch wenig Kalorinas und spült gut die Nieren durch...

EDIT: Warum ist das Ding hier jetzt eigentlich bei den Reports? Ich muss protestieren!

Last edited:

b0nZai.b0b

Well-known member
Veteran
weiße pfirsiche, kiwis, himbeeren, maracujas, ananas, zuckermelone, granatapfel, blutorangen...

mag ich alles lieber als wassermelone, aber das is ja auch alles subjektiv, heißt übrigens nich, dass ich keine wassermelonen mag.

FLASH hin oder her, bin da ein bisschen alte schule, mMn kommt auf´n speiseteller eben nur essbares, das war alles.

wieso kamera kaputt?

Latest posts

Latest posts