What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Einfach mal so

Mitsuharu

White Window
Veteran
Das erste Bild ganz oben! Weiss nicht ob ich die Pflanze oder das Bild an sich geiler finde!? :biggrin:

Welche Sorte ist das? THX

Irael

Member
Respekt northernm, die Knollenbuds sehen absolut geil aus! :)

Da läuft einem beim hinsehen ja schon das Wasser im Mund zusammen, gute Ernte ist gewünscht.

Greetz

GreenMandarin

Active member
Sehr schönes Foto ... ich hätte nie im Leben gedacht dass meine Kreation hier so gut ankommt, ich sollte weiter an der arbeiten und mehr Bohnen machen.

Greetings UHF aka der Affe

moinsen digga ,orgi hier.....! nicht umsonst hängt die schon ewig in meiner vegi box rum...^^

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
momentan am selektieren: archive samoas, dna sleestack & tangie.
noch nicht wirklich spannend. ma kiekn, wie's in 2-3 wochen so ausschaut.

picture.php

W

wiii-dzogger

MY FIRST REAL BUD

MY FIRST REAL BUD

man nehme einen kleiderschrank,400w ndl,einen badlüfter,den topf von muddi und einen typ der von nichts ne ahnung hat!:laughing:

white widow/DP

:biggrin:

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Hi Wiii, nettes Old School Bild, sogar nocht nicht Digital denke ich. Für den ersten Versuch doch klasse. Meine erste Sorte war damals glaube ich White Russian. :) 400 Watt, Kleiderschrank war es bei mir auch, war 2007.

Mitsuharu

White Window
Veteran
Ist ja n richtiger Drachentöter das Teil!
Und hübsches Zimmer... man beachte die abstrakte Höhlenmalerei! :biglaugh:

Herman, hast aber auch spät angefangen mit dem Growing wa...

W

wiii-dzogger

Hi Wiii, nettes Old School Bild, sogar nocht nicht Digital denke ich. Für den ersten Versuch doch klasse...

tach herman,
ja da is nix digital:biggrin:....is gut 15 jahre her und der erste versuch wars auch nicht, nur die erste runde mit NDL und wohlgemerkt nur die eine pflanze unter 400w .....

Ist ja n richtiger Drachentöter das Teil!
Und hübsches Zimmer... man beachte die abstrakte Höhlenmalerei! :biglaugh:

haha, ey nix gegen mein altes zimmer... ich bin künstler oder so:laughing:

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Hallo, ja schon irgendwie spät angefangen. Ich hatte es auch eigentlich nie vor, bis ich dazu gezwungen war. Mitte der 90ger hatte ich mal aus Spaß eine Pflanze am Terrassenfenster, Ertrag fast gleich Null, aber wenigstens ein eigenes Hanfblatt zur Erinnerung in ein Buch gelegt. :)

Mitsuharu

White Window
Veteran
Hammer! Mehr Trichom als Pflanze! :biggrin:
Ich musste grad an 'Earthworm Jim 2' denken, na wer erinnert sich an das Level!? :biglaugh:

@ the crib :tiphat:
picture.php

÷

÷Dr. ¥rkøl÷

Hab bisl auch was beizutragen.
Bt etwas bei 35-36 plus minus.

c99#1

picture.php

c99#2
Gute Outdoor schnelle Honigmelonen c99.

picture.php

Cassin

picture.php

Was eigenes.

picture.php

Und paar C99#1

picture.php

W

wiii-dzogger

plus minus

wow, sieht ziemlich "geil" aus. sind das jetzt auch alles cmd/cdm?

bin eben auch ueber dieses "raumschiff" gestolpert - Dimlux Expert Series .

viel erfolg

btw. sehr schoene signatur

Last edited:

Latest posts

Latest posts