What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Einfach mal so

W

wiii-dzogger

NÖ... :biggrin:

schaust du hier...
noch ein/zwei andere experimente am laufen hab.

2. stretch verhinderung bei allen, durch dreitägige 14h-phase bei den stecklingen vor dem eintopfen (hat funktioniert! teilweise richtige "gartenzwerge")

OakyJoe

TC Nursery est 2020
Veteran
In Memory of Tangerine Kush Grape Pheno aka Oakys most Wanted

picture.php

Nimmst du das, hebt das Bild perfekt an der Wand :wave:

picture.php

W

wiii-dzogger

ernsthaft? ... ICH hab keine ahnung!:biggrin:

sind 4 sorten , eine davon hab ich ja schon länger und als sensiskunk ausgemacht.
bei den anderen dreien tappe ich noch im dunkeln, sind aber alle aus einem sensi mixpack.

:tiphat:

W

wiii-dzogger

BT37

also nochmal werd ich die compo so nicht nutzen... die hat mir einfach zu lang, zu viel dünger intus...
werde wohl nächste woche ein paar große segel abnehmen, damit sie sich nicht auch noch selbst füttern. (bis heute nicht gedüngt!)

und naja, das zwergenexperiment war wohl auch das erste und letzte mal. es nervt ungemein die zu gießen (gab schon mecker von der lebenden bewässerungsanlage) , zudem hab ich echt bissl angst vor schimmel wenn die jetzt andicken....

davon ab haben einige auch schon rote häärchen... hoffe mal, dies kommt nur durch die blätter der jeweiligen nachbarpflanze... wobei ich auch schon bernstein geortet habe.

naja... :tiphat:

Last edited:
W

wiii-dzogger

ahoi herman,

naja, absicht iwie schon, aber das experiment ist auch ein wenig aus der not heraus entstanden, da ich leider 3 wochen getrieft hab und das iwie aufholen wollte.

klein sollten sie schon bleiben bzw. schneller in blüte gehen, was ja auch funktioniert hat. ist aber auch nur meine NR.4(ind.) bzw. ihre 8 ableger die so extrem klein blieben (ca. 25-30cm).

die anderen sind so um die 40+5cm -gewünscht hätte ich mir so 50-70cm.

joar, vom harz her kann ich mich nicht beschweren, gibt dann sicher auch wieder gut schizzl!... mehr als 56 tage werden die trotzdem nicht bekommen... also ernte noch vor neujahr! :biggrin:

HAPPY END
picture.php

so... Ende 10. Wo. mussten sie dran glauben
im Rennen waren "paar" BlueBerry, Blackberry u. PurpleBud
Ertragstechnisch war es nicht ganz so überdurchschnittlich aber mit nur knapp 15 Pflanzen werden es doch so rund 30g/Pflanze sein...
mal schaun was es trocken wiegt etc + Hasch
Es waren auch an manchen Pflanzen ein paar FluffyBuds dabei / die hab ich dann gleich in die ResteKiste getan (zur Weiterverarbeitung)
Was ich ganz nett fand das an ein paar von den PurpleBuds auch ein paar wenige purple Buds waren ;)

die Tage schieb ich mal noch 1,2 Schnappschüsse vom Hasch machen nach

schönes WE mfg+

W

wiii-dzogger

hehe , doch! gestern beim sonnen auf der terasse entdeckt....

ist allerdings vogelfutterhanf... also aufgepasst, solltet ihr vogelliebhaber sein oder in der nähe haben! :biggrin:

mal schaun wie lang die beiden durchalten....

Latest posts

Latest posts