What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Early lässt´s wieder wachsen :)

early_bird

Well-known member
Veteran
Die Zkittels habe ich gerade zerschnibbelt.
Ernte war ja etwas früh am Blütetag 48 nachdem ich 4 Mainbuds wegen Budrot wegschnibbeln musste.

Die Pflanze war in 1.25 Liter Coco, die Sanlight hatte ich in dem Run etwas runter geregelt, glaube 60% oder so war Maximum, so 130 Watt rum.

Wenn ich mitrechne was ich wegen Budrot weggeschnitten habe komme ich auf über 100g Ertrag.
Nicht schlecht für so einen kleinen Topf und meinen ersten Grow in Coco seit langem :)

early_bird

Well-known member
Veteran
Dann mal ein kleines Mini-Update

Green Haze x Malawi im 1 Liter Coco Topf am Blütetag 68
Sie hat 16 Headbuds die ich gar nicht so recht auf ein Bild kriege.
Wie bei der Purple Haze x Malawi sind krankt die Sorte an viel zu schwachen Stängeln -.-
Für zukünftige Grows gibts größere Töpfe, aber ich wollte das mal etwas ausreizen. Habe schon das Gefühl es beschränkt mir die Buds.

Harzbildung ist schon sehr gut für so eine Sativa, der Pheno ist sehr Malawi dominant. Denke der wird auch in max 100 Tagen fertig.

Teilbestäubt mit A5/Haze x Haze das gibt dann:
(Green Haze x Malawi) x (A5/Haze x Haze)

Die Samen werden eine Mischung feiner Genetik aus mehreren Hazelinen sowie der Malawi und werden dann sicherlich auch unter 100 Tagen Blütezeit liegen.

2024-11-06-33-0001.jpg

Last edited:

Zivilpolizist

Well-known member
Veteran
Da muss man echt mit Liebe dahinter sein, um aus einem 1 Liter Topf so ein Monster zu ziehen, das auch noch nahezu optimal versorgt aussieht.

Da wäre ich als jemand, der normalerweise schon zu faul ist ohne Bewässerungssystem zu growen, sicher auch der Falsche für 😅

RESPEKT 👌

Latest posts

Latest posts