TresPlantas
Well-known member
Hey,Nice, das hier so viele interessiert sind spannende Strains zu finden
@TresPlantas schön zu hören das die Durban so gut war
Ja genau, was man hört ist die Durban von DP nichts besonderes, irgendein Hybrid unter vielen.
Ich habe mich die letzten Tage noch mal umgeschaut und bin auf die Durban Punch (Tropical Seeds Company) gestoßen, die hört sich sehr spannend an
Schön finde ich das dort keine Indica eingekreuzt wurde, sondern eine andere südafrikanische Sativa, Ciskei hatte ich auch schon mehrmals auf dem Growradar als Kandidat.
Leider finde ich dazu fast keine Infos im Netz. Hier gibt es einen Report der klingt sehr vielversprechend: https://growdiaries.com/diaries/15388-rocket-to-the-moon-durban-punch
ja die klingt auch super. Irgendwie sowas in die Richtung werde ich in Zukunft auch mal ausprobieren. Klares High finde ich super, es darf für mich nur nicht zu trippy werden. Die erste Durban, die ich hatte waren Regs von DP. Die fand ich sehr cool damals. Sehr ausgewogen. Ich habe jetzt nochmal von nem Kumpel etwas von einer fem. von Dp bekommen und finde sie nicht mehr ganz so klar. Die Euphorie kommt aber trotzdem gut durch. Die von Cannabiogen finde ich definitiv interessant und passt auch von der Blütezeit zu anderen, die ich in Zukunft mal testen möchte (auf der Seite steht Blütezeit 10-14 Tage ich denke da sind dann wahrscheinlich eher Wochen gemeint…).
Weitere Tips für klare nicht zu trippy Sativas nehme ich gerne
Die 8 Mile High hört sich auch spannend an.