Das muss glaube ich nicht immer von außen sichtbar sein. Gibt da verschiedene Stadien, gerade in den Anfangsphasen.Ich weiß ganz genau was du meinst und idR gehen bei mir auch alle Budrot Alarmglocken an wenn ich solche trockenen Buds sehe,aber ich konnte da auch an den Übergängen vom "gesunden" Stengel zum vertrockneten keinerlei Schimmelansätze erkennen,das ist wie als würde die Plant selbst die Spitzen abstoßen und nicht mehr mit Nährstoffen versorgen... ohne wirklich erkennbaren Grund, also ich nehme an irgendeine art Nährstoff Blockade oder sowas?
Ja das wäre mmn eine schlüssige erklärung.In einem andere Thread schrieb Chilliwilli, dass er vermutet dass das ein Virus ist.
Ich hab den meistens vom flowery field und grow solutionsvielleicht mag @chilliwilli auch verraten woher er seinen Cut hat?
Also sortenübergreifend? Da wirds dann aber auch komisch.Ja das wäre mmn eine schlüssige erklärung.
Ich hab den meistens vom flowery field und grow solutions
Besonders heftig hab ich dieses phänomen bei der trainwreck vom flowery field. Da ist beim letzten versuch vielleicht ein drittel an normalen buds übrig geblieben.
In der Mitte oben das Bild kann es vllt. erklären.Ich glaube das ist kein Budrot oder Schimmel. Jedenfalls konnte ich keine typischen Anzeichen wie 'matschige' Budmasse und leicht herauszuziehende Zuckerblätter erkennen und auch sonst sieht nichts nach Schimmel aus.
Growe auch jedes Jahr Outdoor ca. ein dutzend Pflanzen, von daher glaube ich Budrot zu kennen. Aber bin auch kein Profi, siehe meine Grows