Ich will euch nicht widersprechen jedoch liest man eigendlich nur vom Metropdünger das man wirklich stur nach dem Dosierschema vorgehen kann und trotzdem gut erntet...
...wie oft hast du eigentlich mit Metrop gedüngt?...
Und wenn du dir Timelapse 1 anschaust dann siehst du, dass die Pflanzen recht n-mangelig aussehen, und am Ende dickere Buds hat als ne 1,5l Flasche....
..und das Metrop Grass am Ende nach Chemie schmeckt kann ich keinesfallls bestätigen
Also ich kann sagen, das selbst unerfahrene Grower die Metrop nach Schema auf Cogr die Matten mehr als 3x mal benutzt haben...was ja gegen eine versalzung des Mediums spricht..
Ich kaufe Trichoderma mittlerweile nicht mehr von GH sondern Promot, ist fast das gleiche nur vieeeeel günstiger..
XX g/w ...
..naja vielleicht verpass ich gerade die 2g/w ...
greeetz
...wollte damit nur andeuten das die Theorie eventuell doch stimmig ist, das ein n mangel die aufnahme von p und k verstärkt...
...Wie gesagt Metrop funktioniert ganz gut...
..naja vielleicht verpass ich gerade die 2g/w ...
Growbär said:Wo kommt die Theorie eigentlich her und wie wurde sie belegt, hast Du dafür eine Quelle?
Ich glaub das es am gesamt Setup liegt, 600w AAW, EVG, Phillips, CoGr, Strainz... Ich denke wie gesagt das es nicht unbedingt am Metrop liegt, wenn ich nen andern geilen anzuwendenen Dünger finden würde-würde ich auch nicht nein sagenEl Pollo Diablo said:Du hast doch aber auch top Phänos!!!
Meinst du das liegt so sehr an Metrop?
Ich dachte ich hätte hier im Thread das gelesen, finde das ganze aber nicht mehr.... Naja deswegen bin ich darauf gekommen.
Der Dünger reizt mich irgendwie
http://www.eurohydro.com/floraduo.html