What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest in October! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

[D] [A] Stecklings Info und Feedback Thread

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Ich schüttel gerade nur den kopf über flowery field, die sind ja grotten schlecht geworden was service angeht.
Ich hab abholung bestellt und hab gerade eine versandbestätigung erhalten. Wird einfach an meine private addy versendet, nett vom ff das einfach so zu entscheiden.
Vllt. ging dein Auftrag ja automatisch an die Filiale in Brunn.... :unsure:
 

doc_loomis

Well-known member
Heyhey ☀️,

RS54 deo Cut
Georgia pie Cookies Cut
La Bomba - breeder cut
Rainbow belts - Archive Cut
Wie haste das denn gemacht? Also bei Helios Stecklinge bestellt? Auf der Webseite finde ich nix dazu. Wäre ganz interessant, ich wohne nicht weit weg und könnte die easy abholen.
 

Herbal-Essence

Active member
Ich hab ne addy für so was und da hätte ich auch hinbestellt. Meine private haben sie nur weil ich mit paypal bezahlt habe😐
Annahme einfach verweigern ? Ich mein ist zwar irgendwie schade um die Steckies,aber du hast die nun mal nicht (zur Lieferung)Bestellt, haben sie dir denn auch was für die Lieferung berechnet ? Bei denen scheint es ja seit der Legalisierung in Deutschland wirklich etwas drunter und drüber zu gehen...
 

Latest posts

Latest posts

Top