Bholenat
Active member
Hm in welcher Woche bist du denn?Dachte ich mir auch gerade
Ich hab ein pack „Auto“ herzOG von Exotik da blüht immer noch nix.. obwohl die anderen Autos, die zeitgleich angesetzt wurden schon fast fertig sind..
Lg🪬
Hm in welcher Woche bist du denn?Dachte ich mir auch gerade
Ich hab ein pack „Auto“ herzOG von Exotik da blüht immer noch nix.. obwohl die anderen Autos, die zeitgleich angesetzt wurden schon fast fertig sind..
Lg🪬
Ach schade, dass der Mann untauglich ist.. so wäre wenigstens Bischen was rumgekommen für die Mühe..
Ja da hast du Recht. Ich glaub da „züchten“ die meisten hier im Forum gewissenhafter
Aber das schöne ist, dass die „Züchter“ das auch genau wissen und sobald man sich fundiert beschwert auch direkt Entschädigungen rüberwachsen lassen.. mal gucken was kommt, eine Chance würd ich denen nächstes Jahr noch geben, einfach weil ich Larry og mega mag von der Wirkung.. hahaha ok und auch vom Namen
Die steht in nem 60L maurerkübel, da sollte genug Platz für die pfahlwurzel sein.. oder wie meinst du das?
Hahaha ja sativa ist ziemlich auszuschließen.. nächstes Jahr vielleicht paar ACE Autos.. aber eigentlich hab ich noch so viel was weg muss luxusprobleme
Lg
weil ich die Ladies nicht stressen möchte
Hmm. Da gibt's auch genug echte Experten mit ner klaren Meinung zu.Licht lasse ich mal ca. 24h aus.
In diesem Thread musst du leider mit Widersprüchlichkeiten rechnen.Hmm. Da gibt's auch genug echte Experten mit ner klaren Meinung zu.
Keine Ahnung wie ich das verstehen soll.In diesem Thread musst du leider mit Widersprüchlichkeiten rechnen.
Ich frage mich nur, wie du das meinst...
Keine Ahnung wie ich das verstehen soll.
Ist auch keine Anfeindung oder sonst was. Aber ich wundere mich halt dass du beim Entlauben so vorsichtig bist (die Bilder sagen was ganz anderes ) aber Dunkelstress provozierst. Gibt ja sogar Grower die pro Tag ne Stunde kauen bei Einleitung.
Ich glaub Stress (bei Pflanzen) durch Entlauben, Umtopfen oder Lichtmangel wird häufig überbewertet. Nährstoffstress (Mängel wie Überdüngung) und Lichtstress (SEHR viel Licht) halte ich für signifikanter weil es direkt und schnell biologische Prozesse beeinflusst.
Schaut jedenfalls Clean aus bisher.
Ich hätte jedenfalls nur Blätter entfernt die kein Licht bekommen aber interessant zu sehen wie hart hier heutzutage vorgegangen wird, vielleicht waren meine Buds auch immer zu klein/luftig.
Ich frag mich bei dem Nachher Bild aber schon wie die Pflanzen das Licht der tollen Sanlight ernten sollen.
Wie bist du zufrieden mit dem Living Soil?
Wo bleiben die Blumate?
Ist nur bei länger Einwirkzeit (über Stunden) sporizid. Ich teste geradeIsopropanol
Natriumchlorid löst sich aber nicht in nichts auf, gut gesalzene Buds würde ich mal meinen Hydroliq Green wäre zbsp nur Aktivchlor welches sich wohl tatsächlich vollständig zersetzt. Hatte damit auch schon Schimmelbuds behandelt und das Ergebniss war durchaus zufriedenstellend. Gibt es bestimmt auch als DE Produkt bzw günstiger bei Euch.es bleiben keine Rückstände.