endgegner
Well-known member
Ist das die alte Purple Haze von ACE Seeds, die man nicht mehr kaufen kann?Aktuell 2 Purple Haze und ne Panama x Malawi, die werf ich sonst ja weg.
Ist das die alte Purple Haze von ACE Seeds, die man nicht mehr kaufen kann?Aktuell 2 Purple Haze und ne Panama x Malawi, die werf ich sonst ja weg.
Gute und interessante Frage.
No idea.
Ich musste lachen, wie kommst du auf dieses ungewöhnliche Szenario?
Ist das dein Plan in der neuen Teillegalisierung?
Nix für ungut
keine Ahnung...Ist eigentlich nur so ein Gedankenexperiment, was mir letztens in den Sinn kam, als ich über die gesetzlich festgelegte maximale Pflanzenanzahl und Grow-Reports nachgedacht habe.
Ein bisschen dachte ich dazu noch darüber nach, ob man das auf diese Art irgendwie so drehen könnte, dass, egal nach wie vielen Pflanzen das auf Bildern hier aussieht, man immer behaupten kann, man hätte bloß die beschriebene Technik angewendet und wäre nicht über drei Pflanzen.
Keine Ahnung...man fängt zum Beispiel einen Report an, wo man eine Plant in ein Beet pflanzt und wie beschrieben scroggt oder einfach umbiegt und dann mit Erde abdeckt usw. und dann alle Triebe, bis auf sechs gleichmäßig übers Beet verteilte zum Beispiel, abschneidet. Dann könnte man ja meinen, man hat eine Pflanze unter der Erde wachsen, mit sechs Trieben - ist ja bildlich so festgehalten.
Dann geht der Report weiter und irgendwie sehen die sechs Triebe total unterschiedlich aus, so dass man denen auch unterschiedliche Namen gibt und unterschiedliche Blütezeiten haben die auch. Echt strange. Naja, aber man hat ja von Anfang an fotografiert, dass es nur eine Pflanze ist.
greets
Die Denkrichtung find ich.durchaus interessanr.Ist eigentlich nur so ein Gedankenexperiment, was mir letztens in den Sinn kam, als ich über die gesetzlich festgelegte maximale Pflanzenanzahl und Grow-Reports nachgedacht habe.
Ein bisschen dachte ich dazu noch darüber nach, ob man das auf diese Art irgendwie so drehen könnte, dass, egal nach wie vielen Pflanzen das auf Bildern hier aussieht, man immer behaupten kann, man hätte bloß die beschriebene Technik angewendet und wäre nicht über drei Pflanzen.
Keine Ahnung...man fängt zum Beispiel einen Report an, wo man eine Plant in ein Beet pflanzt und wie beschrieben scroggt oder einfach umbiegt und dann mit Erde abdeckt usw. und dann alle Triebe, bis auf sechs gleichmäßig übers Beet verteilte zum Beispiel, abschneidet. Dann könnte man ja meinen, man hat eine Pflanze unter der Erde wachsen, mit sechs Trieben - ist ja bildlich so festgehalten.
Dann geht der Report weiter und irgendwie sehen die sechs Triebe total unterschiedlich aus, so dass man denen auch unterschiedliche Namen gibt und unterschiedliche Blütezeiten haben die auch. Echt strange. Naja, aber man hat ja von Anfang an fotografiert, dass es nur eine Pflanze ist.
greets
Ganz einfach. Auf jeden Fall am Ende die "gesamte" Ernte auf der Waage ablichten und die Waage vorher mit dem "richtigen" Kalibriergewicht kalibrieren - ist doch EhrensacheBei den trippy Planungen bitte noch mit einkalkulieren: nur 50g (60g) maximale Besitzmenge...
Weiß jemand zufällig wie das mit den Social Clubs mit dem Strom ausschaut Gewerblich oder Privat ?
Denk einfach mal kleiner, dann wird auch ein Schuh draus. So riesige Vereine will doch keiner wirklich haben.Ich meine, du musst so unfassbar viel Geld vorstrecken, um für bis zu 500 Leute zu Growen.
Dann musst du nur 1und1 zusammenzählen. Non Profit kann man auch umgehen, erstens in der Buchhaltung und dann noch... weißt wie.Doch anscheinend ja schon, die Clubs die ich wahrnehme scheinen alle auf 500 Mitglieder zu zielen.
Deshalb check ich es nicht. In Frankfurt drücken die dir wohl das Anmeldeformular vom Club in die Hand wenn du im lokalen Cannabisgeschäft nach Gras fragst. Da sagen die dir "ja kannst du bald kaufen hier ist das Anmeldeformular".
Müßte man mal schauen, ob man Clubgründer, die das ganze vorfinanzieren einfach so abwählen kann.nur sind im Verein alle stimmberechtigt, dich kann man einfach abwählen.
Da liegst du falsch in deiner Denke. Vereine dürfen sehr wohl Gehälter an den Vorstand auszahlen, nur keinen Profit/Gewinn insgesamt erwirtschaften. Wobei das auch relativ ist, wenn du dann was spendest für, z.B. einen Spielplatz.Gehalt?
So wie ich das Verstanden habe darfst du dir doch kein Gehalt auszahlen.
Das Ganze also Wirklich NON PROFIT.
Deshalb verstehe ich es einfach nicht.
Wenn das jemand für sich, seine Freunde und die Freunde seiner Freunde macht, Okay.. Klar warum nicht?
Oder auch einfach Menschen die bock darauf haben, die werden aber nicht auf 500 Leute kommen, nicht mal annährend.
Meine These, die wollen alle Geld verdienen, und werden es auch.
Der is gut!z.B. einen Spielplatz.