schlafmütze
Member
Stellt hier eure Fragen zu den neuen Gesetzten!!! was unklar ist!!!
meine Fragen bislang wären!!!
Darf ich zuhause neue Genetik heranzüchten? Also an eigenen Kreuzungen arbeiteten ohne diese ausblühen zu lassen?
sprich man hat 5 verschiedene kleine Homebox zelte und in jede stehen jweils eine weibliche und eine Männliche Pflanze?
(3 Pflanzen darf man ja ausblühen)
Darf Man den nur in der theorie den unbegrenzt Muttis halten? Natürlich ohne Auszublühen. (Clone Only strains erhalten)
Dürfte den Jeder ohne Socialclub jeweils 3 stecklinge an Jeden über 18 bzw 21 verkaufen?
Könnten den Supermärkte (sind ja keine social Clubs stecklinge verkaufen)
Wie sieht es aus mit Samen? Wenn ich meine eigenen Samen erzeuge, gibt es hier eine Anzahl zu samen als obergrenzen die man
zuhause aufbewahren darf?
Müssen Cannabis Social Clubs Steuern Zahlen ? Wer kennt sich hier aus?
mfg
meine Fragen bislang wären!!!
Darf ich zuhause neue Genetik heranzüchten? Also an eigenen Kreuzungen arbeiteten ohne diese ausblühen zu lassen?
sprich man hat 5 verschiedene kleine Homebox zelte und in jede stehen jweils eine weibliche und eine Männliche Pflanze?
(3 Pflanzen darf man ja ausblühen)
Darf Man den nur in der theorie den unbegrenzt Muttis halten? Natürlich ohne Auszublühen. (Clone Only strains erhalten)
Dürfte den Jeder ohne Socialclub jeweils 3 stecklinge an Jeden über 18 bzw 21 verkaufen?
Könnten den Supermärkte (sind ja keine social Clubs stecklinge verkaufen)
Wie sieht es aus mit Samen? Wenn ich meine eigenen Samen erzeuge, gibt es hier eine Anzahl zu samen als obergrenzen die man
zuhause aufbewahren darf?
Müssen Cannabis Social Clubs Steuern Zahlen ? Wer kennt sich hier aus?
mfg