haze*ekiel420
Well-known member
Auch ein valider PunktWas auch nicht zu verachten ist, ist die Stromkostenersparnis, wenn man nur seine Muttis & Steckis 18/6 beleuchtet.

Lg 🪬
Auch ein valider PunktWas auch nicht zu verachten ist, ist die Stromkostenersparnis, wenn man nur seine Muttis & Steckis 18/6 beleuchtet.
Genau das ist der Plan!Willst du Adventskalender mit 24 Grassorten basteln oder was?![]()
Genau das ist der Plan!
Da bin ich mal gespannt wie deine Sensi Star sich so macht, meine ist ja in den letzten Zügen ;-)Da die Adventszeit bevor steht, muss ich leider eingestehen, dass die Kalender nur halb fertig sind.
Aber 12 Sorten sind es immerhin geworden und beim Experimentieren habe ich dazu gelernt.
Z.B. dass ein SCROG nützlich ist, ich mich dabei aber künftig auf eine Sorte beschränken werde. Die Wachstumsbedingungen sind doch zu unterschiedlich.
View attachment 19108062
Langsam artet das Trimmen in Arbeit aus.
View attachment 19108063 View attachment 19108064 View attachment 19108065
Auch wenn die vollen Gläser einen dankbar werden lassen, werfen sie die Frage auf, was soll ich damit machen? Soviel kann/will ich gar nicht Backen und für ca. 10 Kalender reicht es dicke.
Deshalb werde ich nach der Ernte in vier Wochen erstmal herunterfahren.
Von den Stecks für den SOG, (der muss warten), werden die besten drei zu Müttern und der Rest wird verschenkt.
Auf der anderen Seite freue ich mich wie ein Schneekönig auf die nächsten 12 Sorten aus meinem Fundus.
Sensi Star (von Paradise Seeds), Space Cookies (von Paradise Seeds), White Cheese (von Sensi Seeds),
Blue Skunk (von Sensi Seeds), Kalashnikov Original (von Kalashnikov Seeds), Wappa,
WeedSeedsExpress: C.Banana, Blackberry Moonrocks, Future #1, Somango XXL, Sunset Sherbert (von Concrete Jungle Seeds), Double Cheesecake La Semilla Automática.
Außerdem reizen mich noch einige Sorten, die ich mir als Stecks besorgen will.
Nächstes Jahr sollte es mit dem Adventskalander dann klappen.
Hast Du noch Bilder von der Sensi Star? Überlege bei mir zum Vergleich einen Steck von FF dazuzustellen.Da bin ich mal gespannt wie deine Sensi Star sich so macht, meine ist ja in den letzten Zügen ;-)
In meinem Thread ist ja alles dokumentiert ;-) Die Sensi Star ist aus fem. von Paradise und die BD aus fem. von Sensi Seeds. Also beide vom orig. Breeder.Hast Du noch Bilder von der Sensi Star? Überlege bei mir zum Vergleich einen Steck von FF dazuzustellen.
Von welchem Breeder sind die BD?
Hahaha du weißt, dass du ein grower bist……..Ansonsten habe ich schon gegossen, gezupft und die Gläser gelüftet und gönne uns jetzt etwas von dem Satin Black Domina, mit Kaffee und Croissants ans Bett serviert. Vielleicht kann das die Laune meiner Holden etwas bessern. Es gab schon wieder Mecker, weil ich zu viel Zeit mit den Pflanzen verbringe.
Haha. Da geht es einigen hier im German Sub soEs gab schon wieder Mecker, weil ich zu viel Zeit mit den Pflanzen verbringe.
Das waren Freeseeds und ich möchte zügig alles, was nicht regulär ist verbrauchen.indoor find ich ist es platzverschwendung
Hab den Thread gelesen. Das kommt morgen zum Einsatz.Und gegen Thripse schließe ich mich @WIIIDZN an
Geiles Zeug!Hab den Thread gelesen. Das kommt morgen zum Einsatz.