What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Bunte Mischung

haze*ekiel420

Well-known member
Was auch nicht zu verachten ist, ist die Stromkostenersparnis, wenn man nur seine Muttis & Steckis 18/6 beleuchtet.
Auch ein valider Punkt 👌 hab ich so noch gar nicht drüber nachgedacht .. Nächstes Jahr muss ich eher stecks schneiden dann passen vielleicht 3 Runs ins Jahr bevor es wieder zu warm wird..

Lg 🪬

XCheX

Active member
Und bei kleineren Pflanzen auch kleinere Buds im Vergleich zu Grossen Töpfen und langer Vegi aber dafür auch weniger Schimmelgefahr...

Hatte auch mal 1,6l davon 20 stk auf ne Fläche wo 2x 11l stehen könnten und die 1,6l min.Vegi fahren so 3-5Tage und du wirst bessere Ergebnis erzielen aber auch mehr Pflegeaufwand je nach Systemart.

early_bird

Well-known member
Veteran
Ich bin gerade beeindruckt, danke. Lese ja selten noch was grundsätzlich Neues über das ich noch nicht nachgedacht habe im Forum.

Das ist ein genialer Punkt mit dem Schimmel. Dazu kommst du mit dem Venti für die Umluft ja besser ran wenn du nur so Headbuds growst, was die Schimmelgefahr noch mal senkt.

Richtig genial, das mach ich vielleicht nächsten Sommer so, mit nem Bewässerungssystem ist das vom Aufwand egal, vom nervigen Einrichten der Tropfer am Anfang abgesehen.

Latest posts

Latest posts