What's new

Babylon don`t touch my sensi/Umgezogen

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Lass die AF noch stehen. Die haben vermutlich nen Klatscher gehabt, weils anfangs nicht richtig lief.
Da gehn sicher noch 7-10 Tage. So ist die nicht fertig.

Rgd

Well-known member
Veteran
BT 61
Auch wieder durch der Grow. Langsam bin ich gespannt, kenne noch keine Sorte. Hätte mir ein Bisschen mehr erhofft.

Sangria

View attachment 19187261

Apple Fritter

View attachment 19187262

Banana Runtz, bekommen noch ein paar Tage.

View attachment 19187263

View attachment 19187265

View attachment 19187266
Nostalgia

emitter fed rock wool slabs....I used that method first in 1980..until the spent rockwool started to add up...
it grew fine plants and I used light movers to get close and cover more area..

looking good bro

Hermanthegerman

كل كلب بيجي يومه
Veteran
Ja, das war echt lustig als das Teil plötzlich gefunden wurde ( und noch ein weiteres Ph Messgerät dazu). 🙂 Die ersten Jahre hab ich den ec Wert ja noch gecheckt. Beim nächsten Grow benutze ich das Teil mal wieder. Bestimmt interessant. Allerdings gehe ich ja nach obigem Schema von meinem Düngerhersteller vor und steigere den ec Wert dadurch.

Mitsuharu

White Window
Veteran
Ich habe keine Ahnung von der Anbaumethode aber voll sah es nicht gerade aus im Zelt also evtl. mal längere Vegi machen oder mal ne buschige Sativa für Abwechslung mit rein nehmen!?

Hermanthegerman

كل كلب بيجي يومه
Veteran
Beim nächsten Grow nehme ich wieder 13 Pflanzen/Steckis anstatt 11 und starte in einer wärmeren Jahreszeit. War ja wie geschrieben, eiskalt in Keller während der ganzen Vegiphase. Vielleicht wären sie sonst "voller" geworden.

Hermanthegerman

كل كلب بيجي يومه
Veteran
Ich habe zwar ein eigenes Reihenhaus, aber keine eigene Bohrmaschine und der Schornsteinfeger ist ja einmal im Jahr in dem Heizungskeller. Da sollte der Raum keinen seltsamen Eindruck machen.

Mitsuharu

White Window
Veteran
Ist doch eh legal... ich meine wenn du jetzt keine Leichenteile rumliegen hast warum sollte dich dein Schornsteinfeger als Ticker oder so anschwärzen( :laughing: )wegen irgendwelcher Haken an der Decke. Ist doch total abwegig, denk mal bissel positiver. :) In den offenen Garten stellst du dir doch auch Pflanzen die alle sehen und riechen können, wen jucken da dann Haken an der Decke. Aber ich glaube du hast einfach keine Lust drauf, bist nicht so handwerklich drauf, geht mir genauso. 😁

Latest posts

Latest posts