K
keev
z.b. bei amazon "infactory Starker Mini Ventilator"
BT 48/49
Soweit so gut.
Was mir gar nicht gefällt, 4 Extrema fingen oben an zu wachsen. Ob es an der Nacht lag wo die Lampenfassung durchbrannte,
hat so etwas schon mal jemand gehabt? Geht mir ja voll auf den Keks, abschneiden scheint mir aber auch nicht ratsam, wegen Stress.
Das Budnest noch mal, sieht nett aus.
Hey, sowas kommt von Störlicht/ unterbrochenen Nachtphasen.
Da reicht 1 Sekunde störlicht und der Hormonhaushalt fängt wieder von vorn an "die Nachtstunden zu zählen", also Hormone aufzubauen. Resultat ist dieser Fehlwuchs.
Kannste dran lassen, wächst noch zu, die Zeit, die das Ding aber nachgewachsen ist musst du + ca. 4 tage auf die reguläre Blütezeit draufschlagen.
Hatte das auch mal.....ca. 1,5 Wochen lang gabs mitten in der Nachtphase 30min Licht, weil ein Bippus an der ZSU reingedrückt wurde. Sah dann genauso aus.
Das passiert aber nicht wegen einem Fehlschlag, iwie kriegt die Plant dauerhaft Störlicht ab!
Lg Choas
Hallo EDSB,
die Pflanzen bekommen alle die selbe Menge Dünger.
Hallo Imperator,
ich glaube da muss ich widersprechen, ich baue ja die letzten 2-3 Jahre immer auf Steinwolle an und habe dieses Enzyme+ Mittel
nur beim letzten und diesem Grow benutzt. Hatte ich nur bestellt um den Warenwert mal vollzubekommen. Ging vorher auch ohne.
Tja wollen mal das beste hoffen, noch ca. eine Woche düngen, dann 10 Tage spülen und am 14.08. hau ich sie um.
Was ich auf jeden Fall jetzt schon sagen kann ist, das der Ertrag nicht berauschend werden wird im Gegensatz zu Superskunk und Skunk 1.
Hallo EDSB,
die Pflanzen bekommen alle die selbe Menge Dünger.
Hallo Imperator,
ich glaube da muss ich widersprechen, ich baue ja die letzten 2-3 Jahre immer auf Steinwolle an und habe dieses Enzyme+ Mittel
nur beim letzten und diesem Grow benutzt. Hatte ich nur bestellt um den Warenwert mal vollzubekommen. Ging vorher auch ohne.
Tja wollen mal das beste hoffen, noch ca. eine Woche düngen, dann 10 Tage spülen und am 14.08. hau ich sie um.
Was ich auf jeden Fall jetzt schon sagen kann ist, das der Ertrag nicht berauschend werden wird im Gegensatz zu Superskunk und Skunk 1.