What's new

Babylon don`t touch my sensi/Umgezogen

Mitsuharu

White Window
Veteran
Ne, gerade in Töpfen kannst du doch gut alles steuern, ne gute Erde nicht zu viel N und genug P... gibt ordentliche Knollen. Wirst sehen was sogar bei mir am Fenster rauskommt. :cool:

Wenn du Angst vor Schimmel hast dann eben verdunkeln(oder kleinere Töpfe um sie früher zum blühen zu animieren) dass sie im Juli fertig werden oder Automatics im April/Mai starten. :)
 
Last edited:

ip tampae

Active member
Allerdings, Autos,....:unsure:
Servus,
Autos gehen doch immer. Mit Blick auf Tageslänge und den erwartenden Temperaturen, kann man, mit Planung, guter Erde und wenig Pflege, gute Ergebnisse einfahren
01.JPG 02.JPG
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Im eigenen Garten muss er nichtmal groß was planen oder machen mit Autos, ordentlich großer Topf mit guter Erde, warten, ernten, fertig. Und dass schon im Frühsommer wenn man will wo andere nichtmal zu blühen angefangen haben.
 

ip tampae

Active member
Stimmt schon. Aber man sollte schon Mitte Mai mit einer guten Tageslänge von 16h und wärmeren Wetter planen. Klar kann man jetzt schon ansetzen.
Aber für mich persönlich gibt es jetzt noch zu wenig Tageslicht, für Autoflower.
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Danke, das ihr euch Gedanken gemacht habt! Ein paar Seiten vorher hab ich ja die Pflanzen abgebildet, die ich mal draußen hatte. Noch ist ja nichts legal, wäre ja zu dumm, kurz vor ende der illegalität was zu riskieren.
 
Last edited:

Mitsuharu

White Window
Veteran
Ausgepackt bzw. im Glas würde das appetitlicher aussehen denke ich... :coffee::giggle: Aber verständlich wegen Geruch wenns lange halten soll...

Wie viel issn' da jeweils drin, 20 - 30g!? Ich würds wohl nehmen bevor du es wegschmeissen musst um wieder growen zu können! :laughing: Ne echt ma, haste keinen Kumpel oder Verwandten wo du was verschenken kannst?
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Boah, keine Ahnung, wiege ja nie? Denke es würde noch locker bis Weihnachten reichen. Jetzt dann, wegen der Frage habe ich das oben links liegende Runtz Muffin Päckchen mal gewogen. Das sind 83 Gramm.

Kumpel was schenken habe ich auch schon überlegt? Der zahlt n Zehner bei seinem Dealer. Aber vorher sollte die nächste Ernte durch sein. 😉
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Fotos habe ich keine gemacht, weil ich meinen Langzeitthread ja nicht weiterführen konnte. Wir hatten Sylvester/Neujahr Ernte. Hat gut geklappt, weniger Vegitage, Pflanzen nicht so hoch gewachsen wie beim vorherigen Grow, dadurch besser beleuchtet. Paar alte Samen verbraucht, Rainbow Road, Serious 6, Strawberry Akeil, ansonsten Wappa und El Dorado OG. Die Serious 6 gefällt mir richtig gut, hatte ganz vergessen wie die waren. Wappa fand ich ein bisschen enttäuschend, nicht so stark, aber OK. Als Autowappa, die ich mal anbaute ohne zu wissen (Bonusseed), das es ne Auto war :cool: , fand ich den Strain richtig klasse. Eine Pflanze die schnell raus mußte war total strange, hatte ich noch nie in den ganzen Jahren. Vermute ne Art von Zwitter oder trotz fem. männlich? Wuchs normal und stabil aber kam mir vor als ob da nur Vorstufen zur Samenbildung wuchsen?

Ansonsten mal wieder Grasbutter gemacht, die tue ich mir jetzt immer in den Tee. Beim ersten mal, Teatime 14.30h bisschen was gemerkt aber nicht so doll. Lustiger Weise dann abends nach dem Essen um 19h leicht stärkere Wirkung. Dann kam ich auf die Idee, Tee 1/3, mit 2/3 Sahne zu machen, da kam dann doch eine stärkere Wirkung, aber nicht so stark. Na ja, jetzt mache ich den Sahnetee und esse ein Stück Kuchen dazu und alle Lampen an, wie gewünscht. :) Hatte gedacht Tee würde auch klappen, oder Grasbutter im Espresso, aber essen ist wohl doch entscheidend für gute Wirkung.

Die einzigen Bilder die ich vom letzten Grow habe sind die Vorratsbilder aus dem Tiefkühlfach.

416672678_918872333572299_2904078517387368275_n.jpg


426175932_3490175321273308_1918408810075095445_n.jpg
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Das sieht ja aus wie beim Ticker hier, Schubladen voll mit Baggies. :laughing:

Wie siehts jetzt aus mit 3 Pflanzen im Garten, ein paar Automatics werden doch wohl drin sein oder haste immer noch Schiss!? 😜 Karl sagt er würde sich das sehr gerne mal anschauen. 😁
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Ha ha, hallo Mitsu, ja zu Anfang ist der Vorrat erst mal immer gut! :cool:

Mal sehen was dieses Jahr mit Urlaub ist, aber prinzipell steht einem kleinen Terrassengrow nichts mehr im Weg. Ich habe letzt schon ein bisschen nach Autos oder fast versions geschaut. :)
 

KlausFischer

Active member
Sehe ich genauso, dieses jahr werden einfach mal 20 Autos und paar Fems, die es als Bonus gab in den Garten gestellt.
Mal schauen was diese Banana Frostings und Banana Cheese Cake können, ist ja nicht viel von denen zu lesen.
 
Top