What's new

Babylon don`t touch my sensi/Umgezogen

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Der Bezug zu fetten Knarren ist komplett das Gegenteil von Yoga in jedweder Ausprägung...
Naja, es ist Rap, also eine Kunstfigur.

Allerdings lehrt der Claudio im echten Leben wirklich (rough) Yoga, also mehr Körperfindung und Ertüchtigung, was ich pers. gut finde.

Davon ab hat Yoga viele Facetten und jeder kann es nutzen wie er/sie es für sich braucht, würde da jetzt nicht nur auf die geistige Ebene gehen, dafür gibt es Meditation.

Endziel ist natürlich Körper und Geist im Einklang, aber jeder geht seinen Weg auf seine Art von Ebene zu Ebene.


Namaste :wahey:
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Alter nordischer Mann, mach dich mal wieder auf deinen Stuhl, muss doch wat passiert sein im Watt. :kos:

Ne, das sieht diesmal Mist aus, alles hochgewuchert. Dachte der Stretch wäre vorbei gewesen, dachte sogar die Pflanzen hätten noch n Tick höher sein können, aber als es letzt so kalt wurde, haben sich die Pflanzen noch mal total zur Lampe gestreckt. Hatte ich noch nie so. Kann das sein?
However, vielleicht kann ich ja noch ein paar Erntebilder machen. Was dran hängt schon und in ein paar Tagen geht das spülen auch schon wieder los.
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
aber als es letzt so kalt wurde, haben sich die Pflanzen noch mal total zur Lampe gestreckt. Hatte ich noch nie so. Kann das sein?
Eigentlich ehr weniger, denke ich. Normal wachsen sie, wenn zu kalt, ehr langsamer.

Hast mal deine Zeitschaltuhr gecheckt?
Im letzten Lauf hat die bei mir gehangen, mehr als einen halben Tag lang, aber ich habs zu Glück noch am selben Tag gemerkt, weil die Lampe nachmittags aus war.
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Tja, weiß der Deubel? In Gedanken bin ich schon beim nächsten Grow, aber ein bisschen enttäuscht bin ich schon. Neue Lampe, mehr auf die Werte geachtet. Das Gute ist, kein Druck, ich wiederhole mich vielleicht, aber seitdem ich den Vaporizer nutze und das Zeug vakuumiere, ist der Vorrat fast "unendlich". Auch wenn es frischer natürlich besser schmeckt. Zur Zeit rauche ich El Dorado OG vom vorletzten Grow.
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Grow beendet. Kam wie vermutet. Einfach zu zugewuchert und dadurch schlechtes Licht. Die Pflanzen selbst wären ertragreich gewesen, aber halt 3-4 komplett nicht reif. Die kamen gleich in den Müll. Die Runtz Muffin gingen, das Bild ist das Ergebnis von 5 Pflanzen. Eine Blueberry kam auch gleich in die Tonne, die andere, siehe Bild war, okay.

Wird schon für eine Zeit reichen, besser als nix, aber insgesamt mein schlechtestes Ergebnis in 14 Jahren.
003.JPG


006.JPG
 
Last edited:

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Witzig, bin mal gespannt? Meine Frau hat mir einen CBD Vape Pen mit Geschmacksrichtung AK 47 gekauft. Umwelttechnisch bedenklich. Kostet 12 Euro, soll für 400 Puffs reichen.

20230225_123227.jpg
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
1677326916583.png


Check zwar nicht so ganz wie das jetzt funktioniert, aber Aromastoffe... :shucks:

Würde sagen ein guter Bauer braucht das nicht.

Kannst ja mal berichten ob man das an nicht Weedheads verschenken kann...

Ok, vllt. doch lieber nicht...

1677327167778.png
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Mal sehen, ist ja mehr ein Spaß? Zur Gewohnheit wird es nicht. Glaube auch nicht das ich vom CBD was merke und Geschmack dürfte künstlich sein.
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Anfangs war der Elan schon größer, das ist dann nach Jahren nicht mehr so spannend. Ich kann ja auch nicht so viel schreiben, tüttele oder experimentiere da ja nicht so rum, wie viele andere Grower. :)

Ursprünglich wollte ich beim letzten Grow mal wieder ein paar Fotos mehr machen, aber der ist ja nicht so fotogen geworden.
 

Latest posts

Latest posts

Top