What's new

Automatic Grow 2024

Uludag

Well-known member
Moderator
@WIIIDZN du hattest ja mal gefragt sind heute genau 5 Wochen alt die Pflanzen, wie die abgehen f+ü meine Verhätlnisse mega gut, hätte garnicht mit sowas gerechnet eher das es klein Buds am Stiel werden irgendwie. Bin super zufrieden aber wie mein Balkon stinkt :oops: Save können meine ganzen Nachbarn schon die Pflanzen riechen :ROFLMAO:

Mein Nachbar und seine Freundin kamen heute beim gießen aber wieder raus und haben gegrüßt und nichts gesagt also echt kein Stress an der Front. Hab die sogar tuscheln hören als die rein sind "die sind ja echt groß geworden" :ROFLMAO: Wenn es selbst den Nachbarn schon auffällt wird es stimmen! :rasta:


20240625_153239.jpg



Die Durban blüht schon gut


20240625_151220.jpg



Gelato nen ticken hinterher

20240625_151228.jpg



Bei der Powerplant sieht man noch nichts außer ein paar Fäden mal schauen wann es bei der richtig los geht. Aber echt man wie die stinken wenn Balkontür auf ist zieht der Geruch selbst in die Wohnung und ganze Küche stinkt :oops:
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
aber wie mein Balkon stinkt :oops:
Das mein Lieber.... IST NOCH GAR NICHTS!:laughing:
Warte mal ab, wenn die Kospen dick und triefend an den Bäumchen hängen, du noch bissl EM rankippst und der richtige Luftdruck/Feuchte herrscht. + Der Sommer kommt jetzt erst in die Gänge.....

Deine Nachbarn so...

1719326050743.png


Sehn jedenfalls top aus die Damen.(y)
 
Last edited:

TresPlantas

Well-known member
Die Hindukush gedeiht prächtig. Ich habe gerade die erste Rauchprobe genommen und werde sie noch circa zwei Wochen stehen lassen.
Die beiden Auto THC – Victory habe ich heute entsorgt, da sie immer noch keine Blütenansätze haben und die reguläre Version laut Anbieter in unseren Breitengraden nicht fertig wird.


View attachment 19020307
View attachment 19020308
View attachment 19020309
View attachment 19020310
View attachment 19020311
Was ist das auf dem letzten Bild? Sind das irgendwelche Eier? Nicht dass jetzt noch Krabbeltier auf den letzten Metern kommt.
 

haze*ekiel420

Active member
Heyhey, was ein geiles Wetter 💚☀️

Im Minigewächshaus gehen die NL und Critical gut ab, 3 OG Kush Auto auch noch nachgepflanzt und die ziehen schön an.

Leider nicht so in den großen Kübeln 👻 auch wenn sie endlich Bischen gestretcht haben, blühen die ersten und ich befürchte, dass sie nicht mehr deutlich größer werden als nochmal die Höhe zu verdoppeln so auf 40-50 cm Endhöhe und da wär ich am Ende schon zufrieden ❤️‍🩹

Bei den HerzOG Autos fuckt eine ab, die andere wächst. Wenigstens ein bischen.

Heute hab ich den Hasendraht entfernt und Pappe auf die Erde gelegt, sonst graben mir die Amseln alles um😂 Netter Nebeneffekt ist dass die Erde Bischen beschattet wird und weniger verdunstet, aber im Endeffekt bau ich ehr auf die zweite Charge im minigewächshaus, sobald die blühen kommen sie dann an die frische Luft.

Guten Start ins wochende 🪬
 

Attachments

  • IMG_2002.jpeg
    IMG_2002.jpeg
    2.9 MB · Views: 7
  • IMG_1998.jpeg
    IMG_1998.jpeg
    5.5 MB · Views: 6
  • IMG_1999.jpeg
    IMG_1999.jpeg
    5.7 MB · Views: 6

haze*ekiel420

Active member
Heyhey 🤗 Sommer Portulak in den Großen und bei herzOG sollten es eigentlich tomatillos sein, aber das is irgendein nachtschattengewächs 😂 hatte ich letztes Jahr auch schonmal bei selbst nachgezogenem Saatgut😱🙅‍♂️ bei meiner mum ist das dieses Jahr auch passiert.. die Samen waren auch aus tomatillos die ich aus eigenem Saatgut gezogen hab. Neulich hat jemand erzählt dass es schlecht ist wenn Kürbisse Zucchinis bestäuben und man die Samen dann wieder zieht?? Vielleicht Kreuzbestäubung mit Tomaten oder so.. die stehen nebeneinander…

Jetzt nochmal genau geschaut und das nachtshhatten Gewächs ist in jedem Topf 😂
 
Top