Klingt schon nach Tilt durch mircodosing, was der gute Alex da schreibtKaufst dir extra nen Vape für mehr Geschmack und beschreibst in keiner Silbe den Geschmack. Bei Strawberry Diesel könnte man ja dann doch mal irgendwas schönes außergewöhnliches erwarten aber nichts.
Das mit dem Turn hört sich bekannt an! Genau so wie wenn man ewig nicht gekifft hat, in nem Monat wenn du weiter jeden Tag kiffst ist das wieder dahin. Und ud kannst ordentliche Portionen Vapen nicht nur 3 Blätter.
Ich habe bis jetzt nur #1 getestet welche den besten Ertrag aber keinen speziellen Geruch hatte. Bei #4 bin ich mir recht sicher, dass sie nach Erdbeere riecht. Wenn sich das in den Geschmack überträgt wäre das sehr geil. Mal sehen ob ich mich traue die heute zu testen. #1 war sehr anstrengend.Glückwunsch zur Ernte.
Doublel Strawberry, davon habe ich mal nen Bud auf einem UT probiert vor 10 Jahren oder so. Schmeckte mega lecker nach Erdbeere, ist mir noch immer sehr gut in Erinnerung
War ein richtig schönes Sativahigh das im Verlauf dann einen gechillten Indica-Einschlag hatte.
Mit dem Ernteertrag komme ich also die nächsten 27,4 Jahre aus so grob gerechnet. Ich sehe schon, dass ich einiges werde spenden müssen um nicht für immer das gleiche zu rauchen.
Sehr gut. Die Feierabendbiere durch Gras zu ersetzen war für meine Gesundheit auch das Richtige. Zusammen mit etwas körperlicher Betätigung.Positiv ist aber, dass der Alkoholkonsum massiv gesunken ist. Die Standard 3-5 Bier am Freitag / Samstag fallen weg und ich trinke vielleicht 1. Dafür trinke ich meiner Frau das Alkoholfreie weg das ich ihr gekauft hatte.
Das klingt ja fast wie Fünfjahresplan.Das wird denke ich eine Weile dauern, wenn überhaupt. Ich handhabe das wie Alkohol und den habe ich ja auch nicht jeden Tag getrunken. Zumindest in letzter Zeit. Ist ja kein Lockdown mehr... Konsumiert wird also 3-4 Mal die Woche Abends. Den Vampan kann ich voll machen. Das reicht dann aber auch für den Abend. Mit dem Ernteertrag komme ich also die nächsten 27,4 Jahre aus so grob gerechnet. Ich sehe schon, dass ich einiges werde spenden müssen um nicht für immer das gleiche zu rauchen.
Positiv ist aber, dass der Alkoholkonsum massiv gesunken ist. Die Standard 3-5 Bier am Freitag / Samstag fallen weg und ich trinke vielleicht 1. Dafür trinke ich meiner Frau das Alkoholfreie weg das ich ihr gekauft hatte.
Sicher ein bischen Sport schadet nicht.Lass uns bloß nicht so lange auf den nächsten Report warten
Sehr gut. Die Feierabendbiere durch Gras zu ersetzen war für meine Gesundheit auch das Richtige. Zusammen mit etwas körperlicher Betätigung.
Blutwerte sind seitdem wieder top (nach Fettleber etc)
Interessant. Ich dachte schon mit mir stimmt irgendwas nicht weil ich gern Vape und Musik mit rausnehme.Sporttest
Keep us postedJetzt wo alles eingetütet und beschriftet ist werde ich mich mal an einen Vergleich der unterschiedlichen Phenos machen
Klingt aus meiner Perspektive gutIrgendwie langweilig wenn die Box leer ist.
Ich stelle weder Lampen her noch verschenke ich welche... nur zur Klarstellung, also bitte von Anfragen absehen.Danke nochmal an @Mitsuharu für die Lampe.
Stimmt auch wieder. Ich mach dann hier zu und wir sehen uns zu meinem 60.Jetzt haste so viel Gras, da kannste die Lampe wieder verkaufen, bis in 15 Jahren.
Sorry. Ich versuche mal am WE 2 Sorten zu rauchen und mir dazu Gedanken zu machen. Ich hatte zuletzt vor 2 Wochen was von #4 geraucht. Das High war sehr angenehm aber ich war der Meinung am Tag danach jeweils mega genervt zu sein. Weiß nicht wie sehr das von mir als minimals Konsument auf andere übertragbar ist. Seitdem rauche ich primär Apple Fritter weil ich das bei der überhaupt nicht habe, wollte es aber nochmal verifizieren.Ich will dich ja nicht unter Druck setzen, aber ich warte hier immernoch darauf, was du so zu den DSDJ Phänos zu sagen hast.