What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Alex-F

Traktor driver
Veteran
Dafür bin ich der falsche. Ich bin froh wenn ich überhaupt einen unterschied rieche bzw. schmecke. Das bisschen mit meinem beschränkten Vokabular dann auch noch in Worte fassen…. 😅
 

Zivilpolizist

Well-known member
Veteran
Kaufst dir extra nen Vape für mehr Geschmack und beschreibst in keiner Silbe den Geschmack. (y) :ROFLMAO: Bei Strawberry Diesel könnte man ja dann doch mal irgendwas schönes außergewöhnliches erwarten aber nichts. :cool:

Das mit dem Turn hört sich bekannt an! Genau so wie wenn man ewig nicht gekifft hat, in nem Monat wenn du weiter jeden Tag kiffst ist das wieder dahin. Und ud kannst ordentliche Portionen Vapen nicht nur 3 Blätter. :biggrin:
Klingt schon nach Tilt durch mircodosing, was der gute Alex da schreibt 😂
 

Alex-F

Traktor driver
Veteran
So, KTTW und Permanent Marker sind auch getestet. Was den Geschmack angeht hält der Vapman wirklich was versprochen wurde. Das Aroma kommt wirklich gut durch und man schmeckt einen Unterschied zwischen den Sorten. Nur in Worte fassen ist nicht meine Stärke. 😅

Beide Sorten sind Geschmacklich intensiver als AF und DSDJ von letzter Woche. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass der Vapman am Anfang noch etwas holziges Eigenaroma mit gibt.

KTTW (#7 meine ich) war was das Aroma betrifft bis jetzt mein Highlight. Das war so richtig intensiv ätherisch Pinie / Zierbe. Erinnerte mich an den aktuellen Urlaub wenn man bei hohen Temperaturen in den Nadelwald geht. Nicht so ekelig Latschenkiefer wie Omas Badezusatz sondern wichtig warm / intensiv / angenehm. Das High war das mildeste bis jetzt würde ich sagen.

Permanent Marker fand ich persönlich sehr zitronig im Geschmack. Vom Geruch her kann ich den Edding bestätigen den viele riechen, im Geschmack ist es nach meinem Gefühl aber primär Zitrone. Das High ist intensiver als KTTW & AF und sehr angenehm.

Bis auf die Strawberry Diesel sind alle sehr angenehm zu rauchen mit einem schönen High das nicht müde macht. Die Diesel #1 fand ich anstrengend. Mal sehen wie sich das entwickelt.
 

early_bird

Well-known member
Veteran
Glückwunsch zur Ernte.
Doublel Strawberry, davon habe ich mal nen Bud auf einem UT probiert vor 10 Jahren oder so. Schmeckte mega lecker nach Erdbeere, ist mir noch immer sehr gut in Erinnerung :)
War ein richtig schönes Sativahigh das im Verlauf dann einen gechillten Indica-Einschlag hatte.
 

Alex-F

Traktor driver
Veteran
Glückwunsch zur Ernte.
Doublel Strawberry, davon habe ich mal nen Bud auf einem UT probiert vor 10 Jahren oder so. Schmeckte mega lecker nach Erdbeere, ist mir noch immer sehr gut in Erinnerung :)
War ein richtig schönes Sativahigh das im Verlauf dann einen gechillten Indica-Einschlag hatte.
Ich habe bis jetzt nur #1 getestet welche den besten Ertrag aber keinen speziellen Geruch hatte. Bei #4 bin ich mir recht sicher, dass sie nach Erdbeere riecht. Wenn sich das in den Geschmack überträgt wäre das sehr geil. Mal sehen ob ich mich traue die heute zu testen. #1 war sehr anstrengend. 😅
 

Latest posts

Latest posts

Top