What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest in October! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Alex-F

Traktor driver
Veteran
Seitdem der Schwiegervater einen Schlaganfall hatte wohnt sie fast hier. Die beiden haben in ihrer Zeit im Motorrad Club mindestens genauso viel von allem konsumiert wie wir in unserer Zeit. Das ist grundentspannt hier. 😁
 

Zivilpolizist

Well-known member
Veteran
So dann versuche ich mal etwas zu den beiden gerauchten Strawberry Diesel Phenos für @Zivilpolizist zu schreiben. 🙈😅

Erstmal Bilder.

DSDJ #1
View attachment 19090995
View attachment 19090996 View attachment 19090997

DSDJ #2
View attachment 19090998 View attachment 19090999 View attachment 19091000

Und um die Größe des Vapmans hier einmal ins Verhältnis zu setzen.... 😍

View attachment 19091001

Geschmacklich kann ich es schwer beschreiben. Vielleicht ist das Curing auch nicht so gut gewesen. 🤷‍♂️ Vom High her fand ich beide Sorten gleich. Zumindest könnte ich jetzt keinen Unterschied formulieren.
Es war eine komische / lustige Kombi aus klar aber breit. 😬 Wir haben Samstag die aktuellste Folge Agatha geschaut die mit den Zeitsprüngen ja doch recht wirr ist und ich hatte keine Probleme dem geistig zu folgen. Ich schreibe "klar aber breit" weil der geistige Zustand einem suggerierte, dass man fitter ist als es der Fall war. Der Gang zur Toilette war dann doch recht lustig und fühlte sich an als ob ich ein paar Bier mehr hatte. Was ich bei beiden Proben gut fand ist, dass es keine Paranoia gab. Ich habe in den ersten 30 Minuten oftmals so ein "hoffentlich spricht mich keiner an und merkt wie verteilt ich bin" Hirngespinst was totaler Unsinn ist. Das hatte ich an beiden Tagen nicht obwohl ich den Vapman hier schon ordentlich voll gemacht habe.
Für beide Phenos kann ich sagen, dass ich mich am Tag danach leicht verkatert fühle, sie nach ~90 Minuten müde machen und ich bei beiden trockene Augen bekomme. Als Vergleich habe ich die Punkte bei Apple Fritter und Permanent Marker nicht.

Kommen wir zum Geruch. #1 ist klar Beerig. Beim Lüften der Gläser ist mir oftmals eine richtige Erdbeerwolke entgegen gekommen. #2 erinnert mich eher an klassisches Diesel Gras wenn auch nicht direkt "Sour".

Also insgesamt würde ich es trotz der mentalen Leichtigkeit / Klarheit als schweres Gras einstufen, wenn ich das so schreiben kann. Macht auf alle Fälle Spaß bis auf die trockenen Augen. Muss ich auf alle Fälle in einer anderen Umgebung als mit Frau und Schwiegermutter vor dem Sofa testen. :rasta:

Danke dir 😘🤪

Klingt jetzt nicht mehr so mies, wie deine ersten Highs davon 😅

Bin echt gespannt, wie sie sich bei mir in recht niedrigen Temperaturen und relativ hoher rlf macht 🤌
 

Alex-F

Traktor driver
Veteran
Bin echt gespannt, wie sie sich bei mir in recht niedrigen Temperaturen und relativ hoher rlf macht 🤌
Ich würde die Sorte als recht Schimmel resistent bezeichnen. Lag auch meistens bei 70%+ und habe nicht viel an Schimmel verloren.
Hier die Historie in der Box. Gefallen sind sie Ende August meine ich ohne jetzt nachzusehen.
IMG_3257.jpeg
 
Top